Wer ist noch hochschwanger und krepiert bei der hitze ?

mamu87
mamu87
18.06.2013 | 16 Antworten
ich liebe die sonne und den sommer ..aber mir hauts den kreislauf rauf und runter , meine beine sehen aus wie elefant vor lauter wasser :-( bin 34 ssw ... wer jammert ne runde mit ? :-) wie ubersteht ihr die hitze welle ? verkriecht ihr euch zuhause oder ab zum kühlen wasser ? ich probier zweiteres
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin jetzt 40 ssw und werde heute mal zu hause bleiben. mir hat es schon gereicht bei der hitze die kinder vom kiga abzuholen. werde auf den balkon nen kleinen pool aufbauen , damit sind meine beiden dann auch erstmal zufrieden, und ich werde mich daneben setzen und den restlichen tag genießen.
Sanji
Sanji | 18.06.2013
2 Antwort
Ich liebe eigentlich auch den Sommer aber hochschwanger ist der irgendwie nicht so schön! Ich habe auf nichts Lust und will mich eig kaum bewegen. Ich bin in der 39. SSW.
sunshine296
sunshine296 | 18.06.2013
3 Antwort
Bin in der 35 SSW, morgen 36. Habe alle wichtigen Sachen schon heute morgen erledigt, damit ich nachmittas nicht mehr raus muss. Auf dem Balkon bekomme ich selbst im Schatten, Zustände. In der Wohnung ist es zum Glück angenehm, kühl. Falls mir gleich noch was einfallen solte, kann es mein Freund nach der Arbeit, schnell einkaufen. Ich gehe jetzt bestimmt nicht mehr raus ^^ Ab und zu bekomme ich schlecht Luft, aber das ist ja normal. Morgen früh fahre ich mit meiner Mom, ins Schwimmbad, mal schauen wie da wird. War seit der Schwangerschaft noch kein einziges Mal, im Wasser :)
Kristina1988
Kristina1988 | 18.06.2013
4 Antwort
ich jammer gerne mit bin in der 39.ssw hab zum glück aber kein wasser und werde gleich in den pool gehen
Mami5kids
Mami5kids | 18.06.2013
5 Antwort
Bin 38. SSW und hab grad das Kinderturnen abgesagt. Hab heute zum ersten mal in dieser ss richtig geschwollene Füße da schaff ich die 4 km nicht.
Leyla2202
Leyla2202 | 18.06.2013
6 Antwort
ich bin ebenfalls in der 38 woche und zerlauf hier gleich vom kreislauf her gehts noch aber raus mag ich bei der hitze nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
7 Antwort
ich jammer mit.bin 33 ssw und krieg hier echt die krise.kreislauf macht das auch nich mit und beine sind geschwollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
8 Antwort
Auch 34. Sitz in der Sonne mit dem Gartenschlauch im Bikini, tagsüber geht es Nacht wird's nicht kühl im Zimmer, das ist Mies, aber ich mecker nicht war lang genug kalt und nass :)
mami0813
mami0813 | 18.06.2013
9 Antwort
ich verkrieche mich im Haus ... War gerade kurz draußen, aber bin schnell wieder rein ... Ich bin nun 33+2SSW ... Und mir reicht es auch ... Mag eh nicht so ne Hitze, aber in dieser Situation haut es so richtig rein ...
Yvi88
Yvi88 | 18.06.2013
10 Antwort
Ich hab zwei juli kinder
larajoy666
larajoy666 | 18.06.2013
11 Antwort
ich bin ende 37te woche. war heute nachmittag überwiegend drinnen, heute früh gings ja noch. hatte heute das kindermädchen hier, die war 2 h mit meiner tochter draußen im planschbecken :)
SrSteffi
SrSteffi | 18.06.2013
12 Antwort
schön das wir zusammen gejammert haben , geteiltes leid ist halbes leid :-) jetzt am abend muss ich sagen das ichs am see im schatten gut ausgehalten hab und kanns echt empfehlen . chacka Mädels morgen noch dann kühlts bissl ab :-)
mamu87
mamu87 | 18.06.2013
13 Antwort
@mamu87 ohja im schatten kann man es aushalten. Und heut abend war richtig schon war bis grad noch draußen im garten heut nachmittag die kinder zum turnen gebracht und mich nach draußen in den schatten gesetzt bin in der 35ssw hoffe das es morgen nicht zu heiß wird muss mit meiner großen zum schwimmkurs und in dem schwimmbad herrscht immer eine ekelige hitze aber gut da müssen wir wohl durch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 18.06.2013
14 Antwort
Iiich bin gerade am sterben bin 40. ssw
youngmama2010
youngmama2010 | 18.06.2013
15 Antwort
Ich bin 36 ssw und geh ein bei der hitze, meine beine sind voll mit Wsser /: und ich hab kein see oder freibad in der nähe >_
NadiMausi20
NadiMausi20 | 18.06.2013
16 Antwort
Bin 32 ssw und durfte gestern 6 std Notaufnahme genießen und überleg ob ich heute mich wieder dahin setze die hatten nämlich ne Klimaanlage und ich wohne im Dachgeschoss wo von 13 Uhr an die Sonne im Wohnzimmer steht :-D
blondehoelle
blondehoelle | 18.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten
hitze erträglich machen?!
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading