Unwohl und schlecht fühlen in schwangerschaft

DresdnerEngel
DresdnerEngel
13.03.2013 | 4 Antworten
ich bin in der 6 woche schwanger und fühle mich total unwohl und schlecht. ist as normal. ist meine dritte schwnagerschaft. und bei den anderen beiden hatte ich das nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Das hatte ich auch in meiner Schwangerschaft da Ging es mir Wochen lang schlecht in hab mich total unwohl gefühlt Habe mich so schlecht gefühlt das ich wochenlang im Bett lag und konnte kaum was machen Jeder nimmt es anders auf und jede Schwangerschaft ist verschieden
babymaus93
babymaus93 | 13.03.2013
2 Antwort
Ach eine Leidgenossin. ;-) Mir geht es genauso und bin in der 8.ssw. Von meiner ersten ss kenn ich das auch überhaupt nicht. Jede ss ist wirklich anders. Bin so richtig down und maanchmal fühlt es sich an als würde man krank werden.
horstmaria
horstmaria | 13.03.2013
3 Antwort
glückwunsch zur schwangerschaft... das ist normal, mir ging es die ersten 20ssw so dann bis zur 35ssw war alles supi und dann fings wieder an... dauerübel und erbrechen.. wünsche dir alles gute
kirschküßchen
kirschküßchen | 13.03.2013
4 Antwort
na da bin ich ja beruhig.
DresdnerEngel
DresdnerEngel | 15.03.2013

ERFAHRE MEHR:

UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Schwanger fühlen DURCH Antibabypille?
13.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading