Bitteren geschmack :-(

kleinel
kleinel
21.10.2012 | 8 Antworten
nabend liebe mamis

ich wollte nur mal fragen ob das einer von euch auch schon mal hatte !!! und zwar habe ich vom 10.10 bis 16.10 (7 tage lang) antibiotikum (zacpac kombipackung) nehmen müssen wegen einer chronischen magenschleimhautentzündung. so nun habe ich seit dem vierten tag der einnahme einen bitteren geschmack im mund, der leider bis heute anhält, (und ich bin schon fertig mit dem antibiotikum seit dienstag 16.10) es ist so ätzend (kotz) und nervent . hatte das einer von euch schon mal und geht der bittere geschmack bald wieder weg, und sollte ich es lieber mal beim hausarzt ansprechen ?

schon mal vielen dank für eure antworten, und noch einen schönen abend wünsche ich euch und einen guten start in die neue woche.

lg kleinel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
steht dazu denn als nebenwirkung was im beipackzettel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2012
2 Antwort
kenne das auch von antibiotika. das ist soo ekelig! bei mir ging es bis jetzt immer wieder weg ... muss ab und an mal was gegen angina nehmen, das ist so meine schwachstelle :-/ LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2012
3 Antwort
Ich kenne es wie Lilla_My von Antikiotikum bei Angina. Hatte das früher jeden Monat und auch immer diesen bitteren Beigeschmack! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2012
4 Antwort
@CrashKidClaudi oh! na willkommen im club :-/ ich hatte es ne zeitlang auch so oft, op stand auch schon im raum, aber ich hatte schiss nun hat es sich auf 1 mal alle 1-2 jahre eingependelt, damit kann ich noch leben ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2012
5 Antwort
@Lilla_My Ohja, meine Mandeln sind damals mit 15 Jahren rausgenommen worden. Danach wurde es alles echt besser muss ich sagen. Aber alle vier Wochen Angina war echt schon net mehr schön ... Also, chakka, wir schaffen es auch so ;-) Grüßle ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2012
6 Antwort
@oilily1984 nein steht nichts drin, hab nichts dazu gefunden. hm schon komisch . nun ja ich werd morgen meine ärtin fragen ... lg
kleinel
kleinel | 21.10.2012
7 Antwort
@Lilla_My tja das ist ja blöd ... danke für deine antwort lg zurück
kleinel
kleinel | 21.10.2012
8 Antwort
@CrashKidClaudi danke für deine genesungswünsche und danke für deine antwort. lg
kleinel
kleinel | 21.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Metallischer Geschmack im Mund
01.07.2014 | 6 Antworten
Jakobsmuscheln - wie schmecken die?
09.10.2010 | 6 Antworten
Durchfall durch Volvic mit Geschmack?
04.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading