Hatte im Februar in der 31 SSW eine Schwangerschaftsvergiftung (HELLP).Suche Mamas mit dem ich mich darüber unterhalten kann!

ben2012
ben2012
13.08.2012 | 7 Antworten
Wie verlief es bei euch udn war bei euren Baby alles Okay?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja, es ist irgendwie komisch mit Freunden darüben zu reden, die hören mir zu aber irgendwie hab ich das gefühl das sie mich nicht richtig verstehen. deshalb würd ich mich freuen hier leute zu finden die das selbe durchgemacht haben.
ben2012
ben2012 | 14.08.2012
6 Antwort
@ben2012 Oh gut zu hören, schön, dass ihr beide gesund seid = ) Kann ich mir vorstellen, dass man sich danach drüber austauschen möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
5 Antwort
Ja, uns gehts jetzt gut. ich hatte bloß noch ein paar wochen noch mit mein Bluthochdruck zu kämpfen aber jetzt ist alles wieder normal. meine Nieren haben zum Glück auch keine schäden beibehalten. es war kurz vor knapp bei mir, haben die Ärzte gesagt ne stunde länger und ich wär nicht mehr. ich hatte sogar eine Wasseransammlung hinter der Netzhaut was sehr selten ist. Meinem Prinzen hat das zum Glück alles nicht geschadet, er wächst und gedeiht. er war bloß noch , nach dem Notkaiserschnitt, 1 Monat im Krankenhaus um Groß und stark zu werden.
ben2012
ben2012 | 14.08.2012
4 Antwort
ich hatte keine schwangerschaftsvergiftung, aber meine tochter kam bei 28+5 wegen gebärmutterentzündung. sie wurde 5 tage beatmet und bekam 10 tage antibiotika, dann gings bergauf. mittlerweile ist sie 5 jahre alt und kerngesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
3 Antwort
Ich hatte eine. Wurde 40+2 festgestellt und ich wäre am nächsten Tag eingeleitet worden. Meine Maus hatte es aber dann doch eilig und kam vor 17 Wochen spontan. Ihr geht's super
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.08.2012
2 Antwort
Ich hatte das nicht und kenne mich nicht wirklich damit aus, aber habe in der Schwangerschaft viel über diese und ich glaube alle anderen Komplikationen gelesen... Ist ja Mist, sowas abzubekommen = ( Wenn es im März/April geboren ist, ist das ja eine Weile her, war denn bei deinem Baby alles soweit ok? Und geht's dir gut? Ich wünsch euch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
1 Antwort
Ich hatte eine leichte SS-Vergiftung, mit meiner Tochter war aber alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012

ERFAHRE MEHR:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading