⎯ Wir lieben Familie ⎯

Juckende brustwarzen?

laura1804
laura1804
06.08.2012 | 2 Antworten
Hallo!

ich habe eine doofe frage mich jucken seit gestern abend meine brustwarzen vor allem die rechte


kennt das jemand?


danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenne das, aber bei mir hängt das damit zusammen, dass ich Probleme mit Neurodermitis habe und alle paar Wochen, fängt dann auch meine Brust/Brustwarzen an zu jucken. Habe es auch schon meinem Frauenarzt mitgeteilt, dieser bestätigte mir dann, dass es wegen des Neurodermitis sei. Hast du das häufiger? Am besten fragst du mal bei deinem Frauenarzt nach
biene1980h
biene1980h | 06.08.2012
2 Antwort
Ja das kenn ich auch, kann Zyklusbedingt sein, oder wenn die Hat zu trocken ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x