Allergische Reaktion - hoffe es wird schnell besser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2012 | 15 Antworten
Hatten eben Besuch von Freunden der Kinder. Auf einmal kommen die Kids an, dass der Lütte ganz dicke Augen hätte. Als ich gucken gehe, kann der schon kaum noch raus schauen und ist am Husten. Mensch, hoffe es wird schnell besser. Mama ist gleich mit ihm zum Doc gefahren.
Und dabei war er nicht das erste Mal hier.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Junibaby Nö, hatten keine Schoki im Haus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
14 Antwort
Vielleicht hat er Schokolade genascht und ist seit Neusten auf Nüsse allergisch?
Junibaby
Junibaby | 02.07.2012
13 Antwort
So, alles soweit gut. Augen sind schon am abschwellen. Woher es jetzt kam, muss aber noch geklärt werden. Immer voll doof, wenn sowas passiert. Auch, wenn man ja keine Schuld dran hat, ist es einfach ein blödes Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
12 Antwort
@Otriven10 danke, werd´s mal weiterleiten. Esse jetzt noch schnell und dann ruf ich mal an. Ich gebe euch dann Info.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
11 Antwort
Hallo .. hier ist mal ein Link , wo weitere Nahrungsmittel Zwecks Kreuzallergie zu Äpfel aufgelistet sind . http://jucknix.de/apfel-allergie/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
10 Antwort
@taunusmaedel hm, Erdbeeren haben meine Kids schon vorher alle weggenascht gehabt. Alle anderen Sachen haben wir momentan nicht da. Ne Birke steht zwar im Garten, aber die hat schon ausgeblüht. Darauf reagiere ich nämlich auch. Wird wahrscheinlich schwer nach zu vollziehen, woher es jetzt kam. Hoffe nur, dass ihm schnell geholfen werden konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
9 Antwort
bekannte Kreuzallergien zu Apfel sind zb Birnen, Pfirsiche, Aprikosen, Brombeere, Erdbeere, Himbeere, Zwetschgen/Pflaume, Kirschen, Mirabelle, Nektarine... und die Birke - event. ist ja da was bei euch in der Nähe oder er hat zb Erdbeeren genascht oder es blüht ein Birkenbaum ganz stark...
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.07.2012
8 Antwort
@JonahElia ach Mensch. Ja, nen Schock hatte er Gott sei Dank nicht. Kenne das zu gut von meinem Bruder. Werde mal gleich anrufen. Denke, dass sie langsam vom Arzt zurück sein müssten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
7 Antwort
Mein Mann hatte mal einen allergischen Schock, als er ne Banane gegessen hat und dagegen ist er nicht allergisch...es gibt so blöde Kreuzallergien, die das auslösen...
JonahElia
JonahElia | 02.07.2012
6 Antwort
@Mam_von_4 keine Ahnung. Aber denke schon. Der Papa ist selbst Arzt. Zwar Urologe, aber deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen gemacht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
5 Antwort
hm, haben die eltern mal ein allergietest gemacht, wenn er keine äpfel gegessen hat, muss es was anderes sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
4 Antwort
@CrashKidClaudi er wird nächste Woche 6.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
3 Antwort
Ohja, nachfragen. Das würde mich auch interessieren. Wie jung ist der Junge?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
2 Antwort
@CrashKidClaudi Ja, gegen Äpfel. Hat er aber nicht gegessen. Eltern sind beide gegen Katzen allergisch. Aber wie gesagt, er war nicht das erste Mal hier. Heute hat er zwar mit den Meerschweinchen gekuschelt, weil wir heute morgen gerade Nachwuchs bekommen haben, aber bis vor kurzem hatte die Familie selbst welche. Werd die Mama nachher nochmal anrufen, wie´s ihm geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
1 Antwort
Hat er denn eine bekannte Allergie oder so? Ich wäre auch total unruhig und aufgeregt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf meine neue Frisur
03.09.2013 | 10 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading