Wahnsinn alle Neurodermitiker aufgepasst :)

mary_wob
mary_wob
04.05.2012 | 11 Antworten
Ich habe sehr starke nuerodermitits und im gesicht waren wieder flecken und mein gesicht brannte etc. ich erinnerte mich daran das ich mal eine creme Dr.Hauschka besnutzt habe intensive creme mittagsblume benutzt habe ... da kosten 50 ml 20 € aber es lohnt sich auf jeddddeeenn fall udn nun möchte ich meine gute erfhahrung mit dieser creme euch mtiteilen ... ich als neudrodermitiker habe endlich eine creme gefunden nach vielen vielen jahren ausprobieren ^^ ...gott sei dank =) 99% und man muss nur eine erbsen große menge benutzen ^^
und das tolle ist der peis ist sehr hoch aber hillft ich versprech es euch zu

so sieht diese creme aus :

http://www.aliqua-naturkosmetik.de/images/articles/45d01f7d5fbac178dc2e54c7952bd56e_6.jpg

VIel erfolg mit einer nun endlich gefundenen creme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Stephie25 derzeit benutze ich sie nur für mein gesicht ist wirklich zu empfehlen ;)
| 05.05.2012
10 Antwort
Es gibt auch Mutter-Kind-Kuren die darauf spezialisiert sind, wenn du dein Kind mitnehmen möchtest
JonahElia
JonahElia | 04.05.2012
9 Antwort
Ich hab das auch so schlimm im Gesicht. Nimmst du die auch als Tagespflege nur fürs Gesicht, oder ist die eher für den Körper geeignet?
Stephie25
Stephie25 | 04.05.2012
8 Antwort
Ich war damals auch in der reha, habe allerdings psoriasis aber da waren auch viele mit neurodemitis...ich war damals 4 wochen auf sylt :-D
bluenightsun
bluenightsun | 04.05.2012
7 Antwort
nach Beantragung bekommt man zwar zu 80% ne Absage, da muss man dann Widerspruch einlegen....
JonahElia
JonahElia | 04.05.2012
6 Antwort
dauert 3-4 Wochen, sprich mal deinen Doc an...
JonahElia
JonahElia | 04.05.2012
5 Antwort
eine reha für neurodermitkier ??? wie lange geht die denn??? das ist ja hammer würde ich am liebsten sofort machen wenn ich könnte hilft das von dauer so eine reha?
| 04.05.2012
4 Antwort
@mary_wob...warst du schon mal in Reha? Hat meinem Mann super geholfen vor 6 Jahren War er auf Borkum...
JonahElia
JonahElia | 04.05.2012
3 Antwort
ja da steht auch ganz dick geschrieben für kinder auch geeignet =) steht auch ebenfalss in der anweisung bzw.gebrauchsanweisung =)
| 04.05.2012
2 Antwort
Haben die auch mal ausprobiert, aber für Jonah nicht geeignet haben aber auch eine Creme gefunden, kostet genausoviel la roche posay lipikar baume ap
JonahElia
JonahElia | 04.05.2012
1 Antwort
Geht daa auch für kids??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading