⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hepatitis A Impfung für Türkei-Urlaub?

JonahElia
JonahElia
30.04.2012 | 7 Antworten
Würdet ihr das empfehlen? Habe da gar nicht drüber nachgedacht ... waren heute beim KA und der meinte auf jeden Fall ... kostet für uns drei auch "nur" 150€ ... gebe ich auch gerne aus, wenn es sein muss ... was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also mia hat ja die normale impfung, ich auch . mein mann is allerdings imung gegen die a und b impfungen :- ( somit muss er immer bissl aufpassen, dieses jahr fahren wir auchi n die türkei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
2 Antwort
Hepatitis A hat Jonah nicht, nur B, aber das ist wohl was anderes . fliegen schon in 11 Tagen Yuppie, bis spät. Freitag müssen wir dann geimpft sein, bekommen den Impfstoff auch zum EK .
JonahElia
JonahElia | 30.04.2012
3 Antwort
achso für euch drei nur 150 euro?? hmm also normal sind die hepatitis ja 3 impfungen bei erwachsenen . u normal kosten die dacht ich mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
4 Antwort
Hepatitis A ist nur eine einmalige Impfung für 2 Jahre . nach Auffrischung dann für 10 Jahre
JonahElia
JonahElia | 30.04.2012
5 Antwort
Komisch . Davon hör ich gerade zum ersten Mal . Ähm . WARUM? Also ich mein, warum für die Türkei gegen Hep A impfen lassen? Was ist der Grund?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.04.2012
6 Antwort
Wir haben uns nicht geimpft, waren jetzt 2x in der Türkei, warum auch.
Judithdiva
Judithdiva | 30.04.2012
7 Antwort
weil das hep-a virus auch da noch immer verbreitet ist . da spielt es auch keine große rolle, ob man sich nun ausschließlich vom hotel-essen ernährt oder sich selber was kauft und das zu sich nimmt..es muss nich passieren das man sich damit infiziert, aber kann.. als meine eltern mit uns früher in urlaub gefahren sind ins ausland, wurde vorher immer überprüft ob noch alle impfungen da sind oder ob ggf aufgefrischt werden muss..
gina87
gina87 | 30.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Klamotten einkaufen in der Türkei
27.02.2013 | 4 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x