Angst phopie

sternenelfe79
sternenelfe79
04.04.2012 | 7 Antworten
Meine grosen hat am 11.4 mandel op.DAS ist ja ok.mein problem Ich Hab ne stark krankenhaus phopie Mit starken panic atacken Ich mus nur DAS uberwachungs great I'm Auf each ram.horen und Ich demo Ich bekomm einen herzinfarkt schon web Ich ein krankenwagen hore bekomm.Ich panic.und jetz ist die op meiner Maus und Sie.ist ne wochen from und brauchen Mich doch.mir ist zum heulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Für mich stecken zwei Sachen drin. Deine Angst darf sich natürlich nicht auf die Maus übertagen. Sie wird eh schon genug aufgeregt sein. Hat sie eine andere Bezugsperson, der Euch begleiten kann? Du musst dich auch um die Angst kümmern, das geht nur mit Hilfe von Dritten. Es werden noch andere Krankenhaustermine ins Haus stehen, jedesmal solche Ängste auszustehen, wirst Du dauerhaft nicht verkraften. Für die OP zunächst der Maus aber mal viel Erfolg und Dir wenig Aufregung!
halorena
halorena | 09.04.2012
6 Antwort
@Maulende-Myrthe Danke
sternenelfe79
sternenelfe79 | 04.04.2012
5 Antwort
Ich würde dir gerne helfen. Weißt du, Angst ist ein Gefühl deines Verstandes, der versucht, sich bei dir sehr dominant in Erinnerung zu rufen. Eigentlich weißt du, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben und dennoch kannst du dich nicht wehren, weil du das Prinzip der Angst nicht durchschaut hast. Ich persönlich habe schon einen etwas längeren Weg hinter mir und bin in der Lage, aufkommende Angst zu beobachten und mich zu fragen, warum sie überhaupt da ist, was sie mir sagen will, sie zu hinterfragen und ihr so die Kraft zu nehmen. Das kann man lernen. Du hast aber eine echte Neurose oder Phobie. Ich würde dir empfehlen, damit zu einem Energie- oder Hypnosetherapeuten zu gehen . Deine Angst hat eine Ursache. Vielleicht kaufst du dir mal das Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle. Du wirst einiges über deine Angst lernen und vielleicht Ansätze finden, wie du mit ihr umgehen kannst und vielleicht weitere Bücher lesen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2012
4 Antwort
@Otriven20 Ich weis un DAS mochte Ich.raus aid diesen alptraum
sternenelfe79
sternenelfe79 | 04.04.2012
3 Antwort
@sternenelfe79 das ist sau schwer , aber nur so kannst du daraus und gewinnen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2012
2 Antwort
@Otriven20 Nein DAS howdy sich nicht scheis an Ich weis DAS auch aber DAS ist schwer
sternenelfe79
sternenelfe79 | 04.04.2012
1 Antwort
auch wenn sich das nun scheisse anhört , man kann nur eine Angstphobie überwinden , indem man die Angst aushält , da passiert ja nichts , das sind ja alles nur körperliche Reaktionen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading