Haarausfall am Oberkopf

roouby
roouby
03.03.2012 | 5 Antworten
Hallo ich mache mir sorgen um meinen sohn, er ist jetzt 11 wochen und nun verliert er seine haare am oberkopf es ist schon wie eine glatze. das komische ist das am hinterkopf und an den seiten keine haare ausgehen. kann mir jemand sagen ob das vielleicht normal ist?
vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist ganz normal. die haare an den seiten gehen auch noch aus. mein sohn war nach anfänglich schöner Haarpracht auch schnell ein Glatzkopf ... aber dann sind die neuen Haaren auch schnell nachgewachsen. ich kenne nur wenige babys, die ihr erstes Haar behalten haben, aber auch dort gingen sie ein stückchen aus. macht dir keine sorgen!
mae100
mae100 | 03.03.2012
2 Antwort
@mae100 ok danke für die schnelle antwort.
roouby
roouby | 03.03.2012
3 Antwort
jap! ganz normal und kein grund zur sorge! mein sohn sah mit 3 monaten dann aus wie ein kleiner opa
tate
tate | 03.03.2012
4 Antwort
ja, is normal ;) die haare kommen wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2012
5 Antwort
Jap is normal. Mein Sohn hatte bei der Geburt schon ne Matte und die sind ALLE ausgefallen, hihi. Aber das wächst recht schnell wieder
Kesaya
Kesaya | 03.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
08.04.2013 | 5 Antworten
Haarausfall beim Baby
27.01.2013 | 7 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading