Guten Morgen Mädelzz

Sephoria
Sephoria
19.12.2011 | 7 Antworten
Ich habe mal eine frage da auch mich die erkältung erwischt hat , wollte ich fragen was ihr in der ss geno, , en habt oder nehmen durftet??
Nasenspray ja/nein oder egal welches !!
Gelomytrol heißt des glaub ich darf ich des?
ich würde die erkältung gerne schnell wieder loswerden!!
dankööö (krank2) (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke euch allen
Sephoria
Sephoria | 19.12.2011
6 Antwort
Hallo Nasenspray kannst du auch nehmen... ich habe das für Kinder in der ss immer genommen... aber nur wenn die Nase richtig zu ist .Anstonsten Inhalieren, oder Abends ne Zwiebel aufscheiden und sie ans Bett stellen, die Dämpfe lösen auch gut den Schleim. .. und viel trinken... gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
5 Antwort
ich habe immer inhaliert:) mit natürlichen tröpfchen drin:) 31 kräuter öl...durfte ich auch
piccolina
piccolina | 19.12.2011
4 Antwort
ich habe bei erkältungen auch nie was genommen, bloß ein mal hatte ich in meiner ersten ss eine heftige bronchitis mit sehr hohem fieber, das war schon kurz vor einer lungenentzündung, da ich gewartet hab, dass es von allein weggeht. es wurde halt so schlimm, dass ich sogar antibiotikum nehmen musste und gegen das hohe fieber zusätzlich noch paracetamol. das werde ich nie vergessen, ich hatte das restliche halbe jahr meiner ss nur noch sorgen, dass es meinem baby geschadet haben könnte. hat es gott sei dank nicht. ich denke mal, dass du nasenspray auch nehmen darfst, das wissen die in der apo ja. ansonsten kannste dir selbst ne kochsalzlösung machen. für meine zwerge mach ich immer 750ml wasser und einen teelöffel salz. wenn's abgekühlt ist, fülle ich es in eine leere ausgespülte nasentropfenflasche und träufle es mehrmals täglich ein. das hilft den zwergen super, denke dir könnte es auch helfe, zumindest nicht schaden ;-)ansonsten viel schlafen und brav im bettchen auskurieren. gute besserung.
bernie79
bernie79 | 19.12.2011
3 Antwort
Ich lese eben das du.Urlaub hast. Nun bist.du aber krank also kannst du sogar zum Arzt und dich krankschreiben lassen. Damit behälst Du deine Urlaubstage. Kleiner Tip.;-) ansonsten in apo nachfragen.und bei schmerzen sind auch paracetamol mal möglich. In meiner 2. Ss war ich 5 mal krank. Meine Tochter raubte mir sämtliche Immunität. Das war echt schlimm weil jedesmal so ein fieser husten mit bei war. Bauch.und husten, ganz fiese Kombi. Und man kann ja kaum was nehmen. Hustensaft auf pflanzlicher Basis.
Amancaya07
Amancaya07 | 19.12.2011
2 Antwort
@jacky-o danke dir!! vitamine nehme ich ausreichend mir würde was für die nase reichen ich kann sonst echt nicht schlafen mit vertopfter nase!! also ab in die apo und nach nen nasenspray fragen!!
Sephoria
Sephoria | 19.12.2011
1 Antwort
am besten mal in die apo und da nachfragen. die können dich da besser beraten. ansonsten musste da durch. die geht ja beisten innerhalb von 1-2 wochen von alleine weg.hab damals nichts genommen und bin von alleine wieder gesund geworden.nimm einfach viele vitamine zu dir um deine abwehrkräfte zu stärken ;-)
jacky-o
jacky-o | 19.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading