mal ne echt blöde Frage von mir

imra4
imra4
08.12.2011 | 4 Antworten
wie rechnet man den das nun mit dem Zyklus aus wenn ich am 13 meine Regel habe und im Folgemonat am 13 ist es doch ein 30 Tage zyklus und nicht 28 oder wie wird das gerechnet ..bitte sagt mir mal wie mann das rechnet, ,
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
übrigens kann es auch sein, dass die zyklen gar nicht gleichmäßig lang sind. ich hatte das bis zu meiner 1. schwangerschaft so ganz unregelmäßig. danach wars erst eingepegelt.
sommergarten
sommergarten | 08.12.2011
3 Antwort
bedenke, dass manche monate länger, manche kürzer sind. dh du zählst aus von tag 1 bis tag 1 der nä mens. dann hast du deine zykluslänge. . Manchmal wechseln sich die zykluslängen jeweils alle 2 monate ab, dh zb 1. zyklus 28 tage, 2. zyklus 30 tage, 3. zyklus wieder 28 tage usw. das liegt daran, dass jeden 2. monat der eileiter wechselt, der ein ei loslässt.
sommergarten
sommergarten | 08.12.2011
2 Antwort
also ich habe meine Periode immer 2tage verschoben zum vormonat bekommen d.h. ich hatte einen 32Tage Zyklus... vormonat zum 20. nächsten monat zum 22.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
1 Antwort
erster tag der Regel bis zum nächsten ersten Tag... das muss nicht immer der selbe Tag im Monat sein. Kommt immer drauf an welchen Monat du meinst. Man, welch durcheinander
nocheinemama
nocheinemama | 08.12.2011

ERFAHRE MEHR:

ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading