Hilfetips beim Abnehmen

ElijahLucius
ElijahLucius
24.11.2011 | 16 Antworten
Hallo,

ich muss gringends min 20 Kilo abnehmen, und da wollte ich fragen, was ihr so für Tipps habt und was ihr für Erfolge hattet.


Bin ein kleiner Sportmuffel, nur so nebenbei am rande :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
essen umstellen...wenn mans durchhält isses echt des beste....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
2 Antwort
also süße, wenn das ein aktuelles photo von dir im profilbild ist, wo willste da 20kg abnehmen? essen umstellen und bewegen, such dir nen sport der spaß macht, vllt ne volleyballgruppe oder sowas...
ostkind
ostkind | 24.11.2011
3 Antwort
Oh da hast du dir aber was vorgenommen so kurz vor weihnachten und den ganzen leckerrein aber auf jeden viel glück! Ich würde viel mehr obst essen und Sowas wie nuddeln und fettiges fleisch weg lassen.
powerbunny
powerbunny | 24.11.2011
4 Antwort
Alsooooo *tief lufthol* @Ostkind: Nja, ich bin halt am Bauch etwas dicker und ni im Geischt ^^ @powerbunny: Weihnachten interessiert mich net, dementsprechend esse ich auch das Zeug net wirklich. Mein Essen beträgt derzeit: Ein Vollkornbrot früh, Mittags ess ich meist nie etwas. Und abends halt auch nur ein zwei scheiben dunkles Brot. Und Obst ess ich immer zwischendurch
ElijahLucius
ElijahLucius | 24.11.2011
5 Antwort
@ElijahLucius Du isst NUR das, was du aufgeschrieben hast? Was trinkst du denn dann? Zuckerwasser und einen Kartoffel-Nudel-Shake? :D Das was du aufgezählt hast, hat sehr wenig Kalorien, wie kann man mit sowas denn sein Gewicht halten. Mal ehrlich, WAS isst du wirklich? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
6 Antwort
@ElijahLucius hallo, also ich war auch dicker und auch im gesicht ich habe schnell abgenommen, ich bin jedentag a ne halbe std bis std joggen gegangen mit kopfhörern im oh merkt mann es nicht wirkklich war auch ein sportmuffel ein supper tipp von mir das hat sehr schnell geholfen habe abend nur salat gegessen das war supe den das essen abend setzt sehr schnell an hoffe konte dir helfen
123jessica123
123jessica123 | 24.11.2011
7 Antwort
@zirkum. Ich ess das wirklich nur ^^ Sonntag schlemm ich mittags aber ich glaube, dass ich mein trinken eingrenzen muss XD Tagsüber ess ich sogut wie nie, weil bin da allein und so XD
ElijahLucius
ElijahLucius | 24.11.2011
8 Antwort
@ElijahLucius mach das mit dem Joggen echt mal, will ich auch machen, aber ich habe total große Brüste durchs stillen gekriegt und die wippen zu viel. die klatschen sogar richtig, das tut sogar weh! :( ich muss erst n sportbh haben, der richtig gut ist und dann werd ich auch joggen, aber ich brauche die milch noch und will durch einen engen bh meine milch nich gefährden. scheiße aber auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
9 Antwort
@123jessica123 wieviel hast du gewogen, wenn ich fragen darf? wieviel hast du abgenommen und wie schnell? bist du eher schlank oder eher stämmig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
10 Antwort
Als ich kann immer wieder nur sagen meine Mutti hat Trennkost gemacht...Mittlerweile hat sie 72 Kilo und ist zufrieden und das von 94 runter...sie hält seit Sommer ihr Gewicht...
Annbellin
Annbellin | 24.11.2011
11 Antwort
http://diaet.abnehmen-forum.com/ kann dir das ans Herz legen, da wird jede Abnehmmethode angesprochen u viele nette Leute die einen motivieren. Ich zähle kcal ;) und nebenbei , wer zuwenig isst nimmt zu nicht ab ;) Nur so am Rande. LG
ref-on-ice
ref-on-ice | 24.11.2011
12 Antwort
Hi Süße. Also ich bin seit 4 Wochen dabei abzunehmen und ich hatte grade ein riesen Erfolgserlebnis ich passe wieder in meine Sachen vor 2 Jahren in eine Größe 40 vorher wars 46 :-) Ich bin so glücklich meine Familie und Kollegen haben mich die Woche auch das erste mal gefragt ob ich abgenommen habe. Das gefühl ist der wahnsinn... Was ich dafür tue? Nicht viel.... Also: Frühs esse ich 2 scheiben vollkornbrot mit leberwurst von du darfst oder pute oder fettarmen käse dazu dann eine banane oder orange. mittags esse ich wozu ich lust habe aber nich unbedingt pizza und co :-) also fleisch, kohlenhydrate und gemüse und abends esse ich salat mit einer vollkornschnitte. ich mache das jetz 4 wochen und war in den 4 wochen ABENDS 3 mal bei mc, 3 mal beim asia LG
Schnattchen21
Schnattchen21 | 24.11.2011
13 Antwort
Also was wichtig ist, um GESUND abzunehmen: Nie weniger als 1500 Kalorien essen und ca. 1 Kilo je Woche. Dann gibt es auch den unerwünschten JoJo-Effekt auch nicht. Viel Wasser trinken, morgens ist ein Kaffee erlaubt um deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Wenn du ein Sportmuffel bist, mach etwas was dich trotzdem zur Bewegung animiert
Miyavi
Miyavi | 24.11.2011
14 Antwort
ich habe mir mit Almased geholfen, auch meine Schwester macht das. Bei mir ging es nur um ein paar Kilos, aber meine Schwester hat jetzt knapp 20kg runter in ca. 5-6Monaten. Ich persönlich habe nie etwas von sowas gehalten, bin aber wirklich zufrieden und kann es nur empfehlen. Aber wenn du 20kg runter haben möchtest musst du Sport machen, sonst wabbelt alles :/
Sandraaa
Sandraaa | 24.11.2011
15 Antwort
probiers mit waightwatchers! das hat bei mir total toll geholfen hab 10kg in nicht ganz 4 monaten geschafft und auch seit 3 jahren gehalten trotz schwangerschaft. dort lernst du mit allen lebensmittel richtig umzugehen! und das ist das wichtigste! sonst läßt der jojoeffekt grüßen ;)
lila25
lila25 | 25.11.2011
16 Antwort
Danke für die ganzen Tipps :) Ich habe mich auch in einem Forum angemeldet, wo mir auch geholfen werden kann. Drückt die Daumen, dass ich es schaffe :)
ElijahLucius
ElijahLucius | 25.11.2011

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading