Röcheln durch die Nase aber kein Schnupfen

flonic
flonic
29.09.2011 | 6 Antworten
Guten Abend ihr Lieben... also meine Maus röchelt seit gestern durch die Nase aber Sie hat kein Schnupfen. Also sie hört sich verschnupft an durch ihr röcheln aber ihre Nase läuft überhaupt nicht... Kennt das jemand??? Ich wollte morgen Vormittag mal zumKia, denn komisch finde ich es schon?!

Da sie zumal bis diesen Montag doll krank war, mit 5 Tage sehr hohem Fieber um die 40.4... Aber mein Kia und die im Krankenhaus wussten nicht wo es her kam, nur das der entzündungswert sehr erhöht war und gaben ihr daraufhin Antibiotiker... Ab Montag ging es ihr dann auch wieder besser aber wie schon erwähnt seit gestern dieses röcheln durch die Nase....

Hatte das schon jemand und könnte mir einen Rat geben???

Lieben Dank...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ach ja,
sie ist 16 Monate alt...
flonic
flonic | 29.09.2011
2 Antwort
hallo
schnarcht sie? falls ja kann sein das sie polypen hat...oder das ihre schleimhäute noch angeschwollen sind. hast ihr bissl nasentropfen reingetan? kenn mich da us meiner hat seit 1, 5 jahren ständig probs mit nase, polypen, nasenmuscheln etc etc.....
09mama
09mama | 29.09.2011
3 Antwort
@09mama
schnarchen tut sie erst seit gestern Nacht... und die Nacht war auch ser unruhig.. Ich weiß ja nicht aber vielleicht gibt es ja eine Verbindung wo sie vor paar Tagen so doll Krank war und die Ärzte aber nichts gefunden haben?! Und was wäre wenn sie Polypen hätte??? Was tut man dann???
flonic
flonic | 29.09.2011
4 Antwort
@09mama
nasentropfen habe ich reingetan aber keine besserung... habe jetzt mal zum schlafen babix auf ihrem schlafsack getan... Wie gesagt ich finde es merkwürdig das sie nicht schnupft...
flonic
flonic | 29.09.2011
5 Antwort
...
falls es die polypen sind, müssen die leider rausoperiert werden weil die immer größer werden und bis runter in den rachen wachsen können...bei meinem war das von heute auf morgen plötzlich da dieses schnarchen und es wurde immer schlimmer, er war ständig krank weil er durch den mund atmen musste. seit der op war er erst einmal krank und das war wegen der op da hat er sich ne infektion eingefangen. kurz vor der op hat er fast garkeine luft mehr bekommen er war nur wach und am weinen da half garnix mehr. sein burstkorb war so angespannt...würde deinen kia morgen mal drauf ansprechen und lass dir ne überweisung zum hno arzt geben. lg
09mama
09mama | 29.09.2011
6 Antwort
@09mama
oh je das hört sich ja gar nicht gut an... ja weinen tut sie auch viel beim schlafen... Mittagschlaf war auch nur 20 min uns seitdem sie heute um 19.30 schläft war ich auch schon 5 mal bei ihr wel sie immer aufwacht und weint... ja das werde ich morgen mal ansprechen... vielen dank
flonic
flonic | 29.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading