Dürfen hunde rohr Möhren?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2011 | 16 Antworten
Hallo Mami´s,
ich gebe meinem Kleinen fast 5 Monate da er zahnt immer eine rohe kalte Möhre aus dem Kühlschrank zum beißen.
Sooo nun muss er die weg geworfen haben und Pino unser Chihuahua hat sich die gekrallt und ein viertel davon vertilgt (verwirrt)
Naja ihm geht es gut wie immer (schaemen)
Was meint ihr?!
Lg Jenny und Co (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also unser Hund frißt verschiedene Sorten an Obst und Gemüse und es geht ihm immer noch gut.
loehne2010
loehne2010 | 08.09.2011
2 Antwort
..
unser Hund hat auch schon ganz oft rohe Möhren gefuttert und ist nix passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
3 Antwort
-
sicher... meiner hat damals fast alles an gemüse gefressen, , , auch in trockenfutter ist doch gemüse
wakanda
wakanda | 08.09.2011
4 Antwort
hihi
das kenne ich.. unser chihuahua ißt fast alles was gemüse ist auf möhre und paprika steht er besonders.. also ich habe davon noch nichts gehört das die kein gemüse essen dürfen, solange man es nicht würzt. also mach dir keine gedanken. pass lieber auf das er nicht das klauen anfängt, die kleinen chihuahuas stehen besonders aufs gemüse lg
kirschküßchen
kirschküßchen | 08.09.2011
5 Antwort
lol kein problem
mein hund frisst alles... apfel, möhre, kolrabi..alles
bluenightsun
bluenightsun | 08.09.2011
6 Antwort
Wir haben auch 2 Hunde
Und unser Spike frisst alles egal was runter fällt ob Trauben , Tomaten oder sonts was er ist unsere sogenannte Laufende Mülltonne er frisst echt einfach alles . Und Möhren sind sogar gutr für die AUGEN also er kann sie in ruhig fressen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
7 Antwort
@kirschküßchen
die züchterin hat uns damals gesagt das das eine sehr verfressene rasse ist und das merkt man total. unser ist jetzt 2 und hat knapp 2 kg aber würden wir net aufpassen dann sähe das anders aus denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
8 Antwort
@Fabienne2008
das ist gut. hmm aber trauben und käse habe ich gehört sowie schoki sollten hunde net essen das ware net gut für die augen und wegen dem zucker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
9 Antwort
@finjen87
lach.. ja das ist wahr.. wir müssen auch aufpassen das er nicht klaut, weil ein moment nicht aufgepasst und er würde dein teller auch noch mitfressen Unser wiegt seine 1, 5kg die er wiegen darf, ja würden wir nicht aufpassen könnten wir ihn wahrscheinlich auch schon rollen um so kleiner um so mehr muss man aufpassen habe ich festgestellt*lach* und umso verfressener sind die was gemüse und obst angeht.. hihi..
kirschküßchen
kirschküßchen | 08.09.2011
10 Antwort
@FinJen87
Naja bei 3 Kinder fällt immer etwas runter oder der Hund wird gefüttert immer bekommt mann es auch nicht mit und unser Hund ist mittlerweile 5 Jahre und ist kern Gesund .Schokolade ist bei uns kaum im Haus und das würden die Kinder auch nicht Freiwillig den Hunden geben geschweige den es fällt hin aber unser Spike frisst echt alles und es ist nie was passiert .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
11 Antwort
@kirschküßchen
haatse mal ein foto? von dem kleenen und wie heißt der?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
12 Antwort
@Fabienne2008
na dann ist ja gut wie gesagt habe das ja auch nur gehört!! ich bin ja auch schon gespannnt was unser noch alles bekommt wenn unser wurm soweit ist und das schoki net geteilt wird ist klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
13 Antwort
@FinJen87
Na ich sag immer .Unser Spike bekommt ja nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2011
14 Antwort
@finjen87
ja habe ich, aber nicht hier drin..kicher.. werde mal ein paar bilder hochladen dann sage ich dir bescheid...
kirschküßchen
kirschküßchen | 08.09.2011
15 Antwort
huhu
Unsere frisst so gut wie alles und auch Möhren, bis jetzt lebt sie noch ;-)))
PingPongblase
PingPongblase | 08.09.2011
16 Antwort
Tip
geraspelte Karotten sind leichter Verdaulich ! Unsere bekommt Sonntags geriebene Karotten mit Magerquark und Tunfisch, ist der Börner für sie , lol
PingPongblase
PingPongblase | 08.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
Hund knurrt Kinder an
07.06.2011 | 64 Antworten
dürfen schwangere mettwurst essen?
27.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading