schwabbel-bauch

wakanda
wakanda
08.07.2011 | 15 Antworten
sagt mal habt ihr nach der ss euren Bauch wieder schön stramm bekommen wie vor der ss??
wenn ja wie lange hat das gedauert und wie habt ihr das hin bekommen?
hatte vor der ss einen super straffen bauch, , aber jetzt ist die bachdecke voll schwabbelig die entbindung ist nu 7 monate her und frag mich ob das jemals wieder was wird... :( das depremiert mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
-
flach ist meiner auch aber net stramm :(
wakanda
wakanda | 09.07.2011
14 Antwort
...
habs mit tae bo wieder hingekriegt, nach8 monaten war mein bauch schöner als vor der ss. ist zwar anstrengend, aber einmal am tag 20min haben gereicht. kann es nur empfehlen! lg
Bengel2006
Bengel2006 | 08.07.2011
13 Antwort
Mein
Bauch ist wieder total flach, wenn auch nicht perfekt straff. Ist wohl Veranlagung, denn ich hatte bisher kaum Zeit für Sport. Aber mit Sport kann man ein bisschen verbessern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
12 Antwort
...
Ich habe nen Bauchweg Schlüppi. *lach* aber nun nach fast 9 Monaten ist der Bauch langsam schöner ... er nähert sich dem Zustand von vor der SS an. Hab Geduld.
deeley
deeley | 08.07.2011
11 Antwort
soport
das a und o...und das bringt was und cremen hilft absolut! zwei dinge daran...erstens, durch das cremen an sich, wird die durchblutung gesteigert und zweitens die feuchtigkeit in den crems....
evil-bunny
evil-bunny | 08.07.2011
10 Antwort
@tate
Und ich finde schon, dass er durch die Lotio einiges straffer wurde! Ich hatte auch ein Wabbelbauch dran nach den Geburten, so is nicht!
nessie105
nessie105 | 08.07.2011
9 Antwort
-
ist ja auch nachgewiesen das hautstraffende lotions nix bringen, , sagt ja jeder hautarzt.... das ist wirklich sehr depremierend
wakanda
wakanda | 08.07.2011
8 Antwort
@nessie105
ach was! bringt gar nix. kann man sich das geld echt sparen. es gibt halt veranlagungen, das ist bitter aber ist so! sei froh, dass bei dir alles straff wie ein brett ist...
tate
tate | 08.07.2011
7 Antwort
neee
ich hatte in der 1. ss schon extreme ss-streifen und mit der 2. und 3. ss wurden das immer mehr. da hilft wirklich nur ne schönheits-op bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
6 Antwort
Ach ja und da gibts auch so ne tolle Creme!
Die is von Garnier, und heißt Bodytonic hautstraffende Bodylotion...die bringt auch was! Kreisfömig einmassieren...lg
nessie105
nessie105 | 08.07.2011
5 Antwort
-
mach ich doch auch schon täglich :( bis jetzt hats noch nicht wirklich was gebracht.. streifen hab ich zum glück keine aber diese weiche bauchdecke....
wakanda
wakanda | 08.07.2011
4 Antwort
@wakanda
nicht traurig sein, du bist nicht die einzige! ich kenne einige mit dem problem und die sind auch alle noch recht jung, was natürlich noch mehr frustriert. ich habe immer wieder phasen in denen ich überlege mal eine bauchdeckenstraffung machen zu lassen und dann hab ich tage wo ich denke, das auf keinen fall zu machen und halt damit zu leben. wenn nun unser 4tes kind auf die welt kommt, schau ich mal wie die lage nach ein paar jahren aussieht. habe nicht gross hoffnung, dass sich der bauch nicht noch mehr hängen lässt!
tate
tate | 08.07.2011
3 Antwort
Ja mein Bauch sieht aus wie vor den 3 Schwangerschaften
Paar kleene streifelchen, aber sonst flach wie n brett! Hab hald bisl situps Lg
nessie105
nessie105 | 08.07.2011
2 Antwort
-
mach auch schon einmal die woche ordentlich sport, , , ess nur noch gesunde sachen hab auch meine kilos runter, , aber halt schwabbelbauch :(
wakanda
wakanda | 08.07.2011
1 Antwort
...
hab auch ein schwabbelbauch, den ich nicht weg bekomme! habe ein sehr schwaches bindegewebe....kann soviel sport machen wie ich will, der bauch wird leider nicht mehr straff ist leider veranlagung
tate
tate | 08.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading