Hab ne riesen motte am schlafzimmerfenster was tun hab echt angst zu schlafen

playagirl333
01.07.2011 | 16 Antworten
ich ekele mich davor ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
*erschlag das Vieh*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@KruemelchenLucy
da ist das problem trau mich nicht nah dran, habs versucht aber die kam untern schuh hergeflogen und griff mich an nun ist sie wieder an der scheibe hab mich untere decke verkrochen.. was hassen die viecher parfüm ?
playagirl333
playagirl333 | 01.07.2011
3 Antwort
Nicht erschlagen - dat gibt nen Fettfleck an der Wand
Nimm ein Glas und nen Stück Papier. Glas rüber, Papier zwischen Wand und Motte und dann raus mit dem Vieh - hab ich letztens auch gemacht, ich hatte ne Riesen-Schnake im Zimmer
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2011
4 Antwort
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist wirklich fies, ich würd aus dem Zimmer auswandern und die Tür hinter mit zumachen, damit das Vieh nicht hinterher kann Ich kann Deinen Ekel sehr gut verstehen. Bedräng Deinen Mann auf Mottenjagd zu gehen. Bleib stark
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.07.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
ui sie ist aber an der gardine leider und sie ist riesig . heul
playagirl333
playagirl333 | 01.07.2011
6 Antwort
na
staubsauger!
juliesmum
juliesmum | 01.07.2011
7 Antwort
@playagirl333
Mach mal alles aus an Licht und die Fenster weit auf. Dann rausjagen - vielleicht funktioniert das besser, wenn Du Dich net rantraust Hat bei mir vor Jahren mal geklappt - nur wars neine Motte oder Schnake, sondern ne kleine Fledermaus - kannste Dir vorstellen wie ich unter der Bettdecke saß - nur meine Augen guckten raus
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2011
8 Antwort
Ich weiß nicht was die hassen
Die fliegen immer so schlagartig los *pfuii*
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@solo mami
so mach ich das auch immer mein mann ist da eine riesen memme rennt immer gleich aus dem zimmer raus aber bevor ich mit diesen tieren in einem zimmer bin mach ich die lieber selber weg
blaumuckel
blaumuckel | 01.07.2011
10 Antwort
klingt nach nem nachtfalter..
die sind echt riesig : ( hab die mitm staubsauger mal weg gesaugt und den dann tagelang aufn balkon stehen lassen. oder du betäubst das ding erstmal schön mit haarspray.. ist zwar gemein.. aber was will man machen? ich krieg da auch voll den ekel..
schneestern83
schneestern83 | 01.07.2011
11 Antwort
mein mann
macht das immer! licht aus, fenster auf und mit einer zeitung rausjagen! wir töten keine tiere, auch keine motten . ohne witz
tate
tate | 01.07.2011
12 Antwort
@tate
SO SEHE ICH DAS AUCH . keiner gibt mir das recht ein Lebewesen zu töten, klingt zwar hm spiessig?Aber nur weil ICH mich ekel muss ein Tier sterben? NÄ .
XSorayaX
XSorayaX | 01.07.2011
13 Antwort
@XSorayaX
ich ekle mich z.b total vor heuschrecken, aber ich habe gelernt sie als teil der erde anzusehen und kann sie mittlerweile schon selbst in die freiheit befördern manche leute denken, wir haben voll den riesen knall, aber das ist mir wurscht! jedes tier hat recht auf leben toll dass du so eine einstellung hast! nehmen wir z.b. die bienen, die die meisten leute nicht mögen! aber was die meisten nicht wissen, bienen sind bis zu 80% verantwortlich für unsere nahrungskette . ja die des menschen, UND sie sind vom aussterben bedroht. sowas ist doch total traurig
tate
tate | 01.07.2011
14 Antwort
@tate
RICHTIG . Viel passiert auch durch unwissen . aber , abgesehen vom Menschen, JEDES Lebewesen hat auf der Erde seinen Sinn . NICHTS ist da unnütz. Ich habe z.b.eine Spinnenphobie..:SO RICHTIG..bekomme keine Luft . kann nicht reden etc . aber dennoch versuche ich krampfhaft den Namen von meinem Menne zu rufen damit er sie wegmacht. Kann doch nicht sein nur weil ich Angst habe oder mich ekel das ein Tier stirbt egal wie es aussieht . Möchte garnicht wissen was so eine arme Spinne denkt wenn se mich sieht .
XSorayaX
XSorayaX | 02.07.2011
15 Antwort
@XSorayaX
spinnen machen mir gar nix habe mir jahrelang ne wohnung mit meinem bruder geteilt und der hatte ne vogelspinne, ich bin abgehärtet ich finds voll tapfer wie du trotz allem noch den amen deines mannes rufen kannst, RESPEKT
tate
tate | 02.07.2011
16 Antwort
@tate
namen soll das heissen
tate
tate | 02.07.2011