⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wassereinlagerung im linken bein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2011 | 5 Antworten
habe heute morgen bemerkt das mein linker fuss ziemlich dick unten am knöchel ist und wenn ich da drauf drücke bleibt die delle für ein paar minuten also ist ziemlich dick lege das bein auch schon oft hoch ... muss dienstag eh zur kontrolle hin und werd es ihr auch gleich sagen weil sieht wie nen gnubbelfuss aus.. keine form mehr zusehen vom knöchel ... hatte das schon mal jemand von euch und was hat man euch geraten ... lg bin 28ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hört sich nach Wasser an.
Viel trinken und das Bein so oft es geht hoch legen . Mir hat es auch immer geholfen, wenn ich viel Spargel gegessen und Spargelwasser gertunken hab. Dadurch verliert man dann viel Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2011
2 Antwort
...
salz reduzieren und brennesseltee trinken!
tate
tate | 24.04.2011
3 Antwort
hier!
ich habe das auch! ich trage stützstrümpfe, sind bei dem wetter echt nicht so toll, aber helfen . ich mag nicht mal mehr auftreten, weil das alles schon so weh tut :- ( werde meinen FA oder meine Hebamme am di. noch mal fragen was man noch machen kann. glg ich bin 23ssw
Trine85
Trine85 | 24.04.2011
4 Antwort
deutet
auf eine Rechtsherzinsuffizienz hin. ABer, in der Schwangerschaft kann das schonmal vorkommen. Also, keine Panik.
thereallife
thereallife | 25.04.2011
5 Antwort
@Trine85
heute morgen habe ich mir den strumpf gleich angezogen denn da sah der fuss wieder normal aus . esse heute den ganzen tag über mal nur reis und viel trinken den reis entzieht dem körper ja auch das wasser . mein mutter meinte gestern das es da so wassertabl.gibt aber ich frag mal morgen die ärztin sind ja morgen wieder dran meine mutter meinte auch das es mit meinen gewicht zu tun hat, was ich mir aber nicht so vorstellen kann sicher habe ich etwas mehr drauf . aber wie ich höre gehts einigen so und nicht nur mir .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im linken Bein
01.12.2012 | 14 Antworten
Wassereinlagerung!?
14.06.2012 | 7 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
5 kg in 2 Wochen?!
12.04.2011 | 13 Antworten
Wassereinlagerung
06.06.2010 | 6 Antworten
9 ssw und bein schmerzt
04.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x