Mit leichten Fieber in die Sonne?

flonic
flonic
21.04.2011 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben, Nun meine Melia(11mon) hat seit heute leicht Fieber(38). Sie wurde letzte Woche zur U6 geimpft und da meinte mein Kia das sie so in ca einer Woche Fieber bekommen kann, so den hat sie ja jetzt.
Nun ist es sooo schön draussen, vielleicht schon etwas zu warm, wir haben jetzt schon 25 Grad und ich wollte mit ihr heute Nachmittag wie jeden Tag raus...
Aber meine Mum meinte vorhin am Telefon, ich sollte doch lieber nicht bei der wärme und Sonne mit ihr raus... Da sie schon Fiebert und dann noch die Hitze von aussen soll ihr nicht gut tun und sie könnte überhitzen....
Nun ja, ich kam ins grübeln und würde schon sagen das meine Mum recht hat... leibe wohl heute drinnen mit ihr, nicht das die wärme sie wirklich noch zusätzlich schwächt....

Wie habt ihr das gemacht, wenn Kind Fieber hat und draussen sehr warm war????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
für 30 min wirds schon ok sein...
solang sie sich etwas fit fühlt.dann aber wieder nach hause damit sich die kleine schön entspannen und wieder gesund werden kann.Hätte bei Fieber auch wenns leicht ist, wohl nciht wirklich lust rauszugehen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.04.2011
2 Antwort
@kilian09
ja da hast du recht... ich werde auch heute drinnen bleiben... aber sonst wenn sie leichts Fieber hatte, bin ich trotzdem immer so für 30 min an die frische Luft mit aber auch nur wenn das Wetter Ok war. mein Kia meinte immer, frische Luft tut gut bei leichtem Fieber :)
flonic
flonic | 21.04.2011
1 Antwort
-----------
Bei Fieber bleiben wir immer zuhause, damit der körper sich erholen kann, deine mutter hat denk ich nicht ganz unrecht....... aber auch wenn man an sich selber denkt liegt man mit fieber lieber zuhause herum als raus zu gehen, deine tochter wird sicher nicht soviel spass draussen haben als wenn sie gesund ist!!!
Kilian09
Kilian09 | 21.04.2011

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading