Hilfe! Was tun? Nebenwirkungen bei doxycyclin! - absetzen?

LittleMami92
LittleMami92
08.04.2011 | 4 Antworten
ich hatte vorhin schon eine frage hierzu gestellt.. nun hab ich nochmal eine..
also, ich habe Clamydien & nehme seit 3 tagen jetzt Doxycyclin 1A Pharma dagegen, das problem ist, seitdem, habe ich 2 mal erbrochen & mir ist andauernd schlecht x.x
seit vorhin, hatte ich wieder das gefühl andauernd spucken zu müssen ; durchgehend diese übelkeit.. & als wenn ich richtig besoffen bin, dazu kommt das ich micht null mehr konzentrieren kann.
da es von tag zu tag schlimmer wurde nun, hab ich echt panik davor morgen aufzuwachen und festzustellen dasses noch schlimmer ist.. ich habe gelesen,
dass ich nicht einfach die einnahme beenden kann, da ich resistente erreger heranziehn könnte :S
natürlich ist heute malwieder freitag so das morgen mein arzt nicht aufhat..
hattet ihr auch so schlechte erfahrungen mit dem medikament? was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
also selbst absetzen ist wirklich keine gute Idee. Ruf mal morgen beim Bereitschaftsdienst an. Vielleicht schreibt er ein anderes Antibiotikum auf. Gute Bessertung!
engelnetty
engelnetty | 08.04.2011
3 Antwort
Hallo
Ich nehme auch gerad Antibiotika wegen einer mandelvereiterung....und mir geht's genauso schlecht, steh total neben mir , und war schon spucken , hab Magenschmerzen und Durchfall,
greta1970
greta1970 | 08.04.2011
2 Antwort
geh morgen
ins kh oder zu irgendeinem notdienst, entweder bekommst du nur was für deinen magen zum schutz oder du bekommst ein neues antibotikum! ich vertrage auch einige nicht gut, ich bekomme immer was für meinen magen dazu
florabini
florabini | 08.04.2011
1 Antwort
..
also, das gefuehl als wenn ich besoffen bin, diese benommenheit.
LittleMami92
LittleMami92 | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Clinda saar 600mg
19.03.2015 | 16 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading