DRINGEND! Migräne in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2011 | 11 Antworten
Bin in der 15 Woche und hab seid jetzt 4 Tagen Migräne erst 3 tage dann war 1 Tag ruhe und nun ist es der 4 Tag wo ich höllische Kopfschmerzen hab .Ich kann nicht hoch , runter zur Seite den Kopf drehen das tut höllisch weh . Geh morgen so oder so zum Artzt nur es sagen (artzt helferinnen vom Frauenartzt ) ich soll zum Hausartzt ok kein Problem . Ich weis das ich Paracetamol nehmen darf aber sie helfen einfach nicht .Ich liege nur noch im Bett und schlafe trotzdem sobald ich wieder wach bin sind die schmerzen wieder da

Habt ihr vieleicht Tipps was ich noch tuen kann was mir wenigstens ein wenig hielft ? Eine bekannte meinte auch das sind Anzeichen einer SS -Vergiftung stimmt das ?

ps: Kalter Waschlappen hielft auch nicht

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@fabienne2008
wünsch dir ne gute besserung und gute nerven. ich weiß, welche hölle du durchmachst. ist echt furchtbar!!! alles liebe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
10 Antwort
....
also kläre das auf jedenfall beim arzt ab, kann ja auch bluthochdruck, ne gestose... dran schuld sein, naja, mit dem hinlegen wird wohl net so klappen, bei 3 kindern, habe auch 2 und kenne das, hatte auch in der 1. ss
iris770
iris770 | 29.03.2011
9 Antwort
@jacky-o
Mach ich auch morgen die letzten tage konnte ich auch kaum laufen da blieb ich lieber im Bett und dachte auch es vergehtaber nix und morgen geh ich zum doc . Danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
8 Antwort
@Fabienne2008
also ganz ehrlich, ich würde das lieber mal untersuchen lassen. dann hast du gewissheit und man kann dir helfen.
jacky-o
jacky-o | 29.03.2011
7 Antwort
@jacky-o
Ja Schüttelfrost auch noch dazu leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
@jacky-o
Danke hielft auch nicht mach ich schon seid tagen ;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
@Fabienne2008
schüttelfrost ???? ohjee... nee, dass hatte ich nicht.
jacky-o
jacky-o | 29.03.2011
4 Antwort
@Naina
Danke aber hielft nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
hatte ich auch ^^
ich habe nichts dagegen genommen , sondern mich dann einfach auf's ohr gehauen .
jacky-o
jacky-o | 29.03.2011
2 Antwort
.
hey, hatte in der ss auch öfter migräne . hab dann immer paracetamol genommen. LG und gute besserung!
Naina
Naina | 29.03.2011
1 Antwort
***
VERGESSEN :Schüttlfrost hab ich auch :( habt ihr vieleicht dafür auch ein tipp Hatte sowas schon jemand in der Schwangerschaft ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mirena und Migräne
19.12.2013 | 19 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading