etwas unangenehme und vielleicht auch sinnlose frage

jasy08
jasy08
27.03.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis, ich habe man eine frage die mir etwas unangenehm ist aber irgendwie muss ich was machen bzw hoffe ich ihr könnt mir ein tipp geben.
Am Montag habe ich an meiner rechten Brust rechts von meiner Warze einen großen roten fleck entdeckt. Habe mir erst mal nichts weiter gedacht. Es wird ein riesen Pickel werden oder so was. Tag für tag wurde es dann größer und dunkler. Gestern Mittag hat es dann total dolle angefangen zu jucken. Abends war es dann oben drauf etwas gelb. Habe versucht zu drücken da ging ein bisschen gelbe dicke haut ab und darunter war es schwarz. Als wäre es eine innere Blutblase oder so was. Ich habe gedrückt, gekratzt aber außer durchsichtige Flüssigkeit kam nichts. Habe über nacht ein bisschen creme drauf gemacht und ein Pflaster und seitdem ich es heute früh wieder abgemacht habe eitert es. Aber wie so richtig rot bis schwarz. Es ist nach wie vor ein schwarzer punkt oder loch oder so was und außen herum rot und dick. Es ist so groß wie ein 5cent stück. Würdet ihr zum Arzt gehen? Es tut zwar weh aber ich kann es gut überspielen aber mein freund drängt mich ich soll damit morgen sofort los gehen. Ich rede mir aber ein so lang wie es zum kommen gebraucht hat wird es jetzt auch wieder zum gehen brauchen. Was für ein Arzt ist denn dafür zuständig?
was könnte ich heute nacht für eine Creme drauf machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich würde auch zum arzt gehen und nicht abwarten... und peinlich sein muss es dir auch nich ;)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 27.03.2011
7 Antwort
ist en abszess
Und morgen zum arzt.ichtolhan salbe ist eine entzÜndungshemmende entzugssalbe die könntest dir drauf machen. Hab schon ein an der brust und ein an der ks narbe und unterschenkel gehabt.und alles ach der ersten ss.arzt hat wegen den vermehrten aufkkommen auf diabetis geprÜft- gott sei dank negativ
Smilieute
Smilieute | 27.03.2011
6 Antwort
Ab zum
Hausarzt erst mal. Ist vlt ein Abzess, Furunkel oder so. Bevor es sich weiter entzündet und infiziert, lass es anschauen!
engelnetty
engelnetty | 27.03.2011
5 Antwort
aber wenn es angenommen ein schiefer wäre
hätte ich das ja schon vorher sehen müssen. es hat mit einem winzig kleinen roten punkt angefangen der dann tag für tag größer wurde bis es dann aben gelb und unter dem gelben etwas schwarzes verborgen hat.
jasy08
jasy08 | 27.03.2011
4 Antwort
hört sich nach einem abzess an
gehst morgen damit zum arzt, wenn du zugsalbe zu hause hast mach etwas drauf. gute besserung
tamara_b
tamara_b | 27.03.2011
3 Antwort
nicht selbst rumexperimentieren
sondern zum Arzt gehen und es untersuchen lassen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
2 Antwort
Frage ist nicht sinnlos!
Sowas ähnliches hatte ich als junger Teenager, aber hinten am Hals. Hab im Endeffekt nach mehreren Wochen nen 2cm-Zweig rausgezogen! Was genau das bei dir ist weiss ich nicht, aber wenns schon so groß ist würd ich ganz sicher damit zum Arzt gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
1 Antwort
...
ich würd zum Hautarzt gehen...gute Besserung!
syl77
syl77 | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading