hilfee brauche antworten :(

cherrykiss0181
cherrykiss0181
27.03.2011 | 12 Antworten
hallo zusammen habe seit dem 24.03 ganz leichte hell rote blutungen mal rosa und mal bräunlich ab und zu auch quallen drin. unterleibsschmerzen auch dann sind sie von jetzt auf gleich wieder weg und dann wieder da und verschwinden auch nach einer stunde wiede. wie gesagt ganz leicht und zwischen druch ein krampfen im unterleib würd mich echt über eine antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
es sind
wahrscheinlich ganz normale zwischenblutungen, das kommt vor und ist nichts ungewöhnliches. Aber wenn es dir so viel kopfzerbrechen bereitet, dann geh zum arzt. LG
Vivian07
Vivian07 | 27.03.2011
11 Antwort
kein ding
letztes mal waren meine wie gesagt 10 tage zu früh... un dann wech ...un wieder da... un so... und DAAAAAANNNN jehaaaa hatte ich früher schon mal!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
10 Antwort
@flake
îch wäre eigentlich erst am 6.04 dran aber schonmal gut wissen das es da noch jemanden gibt ich werd da montag anrufen und ein termin machen :) danke schön :)
cherrykiss0181
cherrykiss0181 | 27.03.2011
9 Antwort
und wären
deine tage nun dran oder nicht? ich hatte meine tage auch mal nur gaaaanz mini immer mal wieder und dann waren sie wech... 2 tage später dachte ich ich laufe leer... ich habe sie auch immer sehr heftig... aber die hatten sich verschoben- und zwar nach vorne und deshalb war es bei mir auch so seltsam... aber ruf einfach mal bei nem FA an... wenn es dich beunruhigt auch im KH... die müssen dir ja was raten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
8 Antwort
@ flake
ich habe sie sonst immer stark und schlimme schmerzen und jetzt sind sie schon wieder weg was ich ja nicht verstehe es drückt im unterleib hab kurz sag mal rosa blutungen und die verschwinden gleich wieder so nach ner viertel stunde stunde. mit quallen meine ich die schleimhaut die sich löst das hört sich nicht so ekelig an wie brocken oder klumpen wie es andere hier schreiben lg.
cherrykiss0181
cherrykiss0181 | 27.03.2011
7 Antwort
@flake
ich hab sie sonst immer sehr stark und richtig schlimm und jetzt nur ein drücken und sind wieder weg mit quallen meine ich die schleimhaut die sich ablöst. ^^ l.g :D
cherrykiss0181
cherrykiss0181 | 27.03.2011
6 Antwort
hi...
und es könnten nicht deine vergezogenen tage sein? sorry, ich hatte es nur mal, als meine tage 10 tage früher kamen als gedacht, gingen weg, kamen wieder usw.... was sind quallen? wie sind deine tage sonst... selbe schmerzen oder anders? hmmmm aber zum arzt würde ich schon gehen gglg flake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
@babymarie
ich möchte nicht hören ich bin schwanger sondern möchte gerne wissen ob andere sowas auch schonmal hatten und zudem war ich selbs schonmal schwanger und hab es im 6 monat verloren und seit dem bin ich mit den äußerungen etwas vorsichtig ich kann mir schon durchaus vorstellen das es andere nervt und ich denke mal auch das viele feaks hier drunter sind und sich scherze damit erlauben !! aber ich bin seit 3 jahren hier angemeldet und mache mit sowas keine scherze. aber oki ^^ dann hab ich es evt auch falsch aufgenommen :) l.g
cherrykiss0181
cherrykiss0181 | 27.03.2011
4 Antwort
@cherrykiss0181
du ich wollt nicht pissig sein, tut mir leid, wenn das bei dir so rüber kam. Weißt du, es ist nur schwierig, was dazu zu sagen...es könnte alles mögliche sein...von SS, bis...keine Ahnung. Ich hab hier nur manchmal das Gefühl, manche wollen unbedingt hören: Du bist schwanger! Und das, find ich, persönlich, nervig... Naja....auf jeden Fall, wollte ich nicht so unfreundlich sein, wie es rüberkam... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
...
ist aber wirklich schwer das so aus der "Ferne" zu beantworten. Eine Diagnose kann nur der Frauenarzt stellen. Die von Dir genannten Symptome können auf so vieles hindeuten. Alles Gute und baldige Genesung.
dunia81
dunia81 | 27.03.2011
2 Antwort
und nun
du bis ja auch sowas von freundlich kaum zu glauben
cherrykiss0181
cherrykiss0181 | 27.03.2011
1 Antwort
und nun...
wir können keine Ferndiagnosen stellen...geh zum Arzt, dann weisst mehr... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Hilfee.
10.10.2012 | 15 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading