WIE SIND EURE KINDER WENN SIE FIEBER HABEN

Jackey
Jackey
24.03.2011 | 7 Antworten
MEIN SOHN HATTE HEUTE FIEBER JEZ HATT ER ZÄPFCHEN ABER ER IST TOTAL KOMISCH ER WOLLTE NICHT AUFSTEHN ER WILL NICHTS ESSEN ODER TRINK SEHR WENIG UND SCHLÄFT IMMER WIEDER EIN ER IST DREI JAHRE ALT . ER IST HEUTE ERST JEZ DAS ERSTE MAL VON SELBER AUGESTANDEN UM ZU SPIELEN , WIR WAREN ZWAR EINKAUFEN SCHNELL ABER AUCH DA WAR ER TOTAL MÜDE UND GANZ RUHIG WIE SIND EURE KINDER WENN SIE FIEBER HABEN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@coniectrix
Nachtrag: Wenn er ein Zäpfchen bekommt und das dann wirkt merkt man bis das Fieber wieder steigt nicht das er krank ist. Er bekommt aber meist erst ab 39, 5° ein Zäpfchen, ausser bei Mittelohrentzündung, da bekommt er aber gegen die Schmerzen Zäpfchen. Solange er Fieber hat ist er ruhiger, Kinder sollen bei Krankheit nicht zu viel toben, meiner macht das aber nach der Gabe von Zäpfchen dann immer und ich kann ihn nicht zum ruhigen spielen bewegen. Daher lasse ich das mit dem Zäpfchen meist. Ausserdem ist das Fieber eine Abwehrreaktion des Körpers und nur mit Fieber kann der Körper selber gegen die Viren, Bakterien kämpfen und kann Abwehrstoffe aufbauen. Geht es ihm aber total mies unter dem Fieber gebe ich ihm auch ein Zäpfchen.
coniectrix
coniectrix | 24.03.2011
6 Antwort
genauso
meine hat seit heute mittag auch fieber und ist auch 3 jahre alt.sie ist sehr schlapp und müde und schläft viel, essen tut sie gar nicht und trinken wenig.
florabini
florabini | 24.03.2011
5 Antwort
Hallo
bei meinem der aktuell auch mal wieder krank ist mit Fieber ist es immer sehr unterschiedlich. Mal schläft er nur mal ist er topfit, beim essen und trinken gibt es auch keine Regel. Kommt auch immer darauf an was er an "Zusatzerkrankung" hat. Bei nur Fieber ist in der Regel kein Unterschied zu anderen Tagen, kommt aber irgendwas anderes dazu dann ist er sehr müde, isst so gut wie nichts und zum trinken muss man ihn auch anhalten. Ich lasse ihn bei Fieber und Erkrankung immer schlafen soviel er will.
coniectrix
coniectrix | 24.03.2011
4 Antwort
...
wenn zäpfchen wirkt sind sie wie immer wenn es nachlässt sind sie müde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
3 Antwort
meine
schläft dann nur zwinge sie nicht aufzustehen wenn sie den schlaf dann brauch soll sie ihn bekommen is nur wichtig wenn die kleinen dann viel trinken essen is da nich soooo wichtig aber klar sollen se auch ne kleinigkeit essen gute besserung an den kleinen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.03.2011
2 Antwort
....
unsere hatte jetz vor 1, 5 moanten 39fieber , war gut drauf hat gespielt ist durch die wohnung geflitzt und hatt wenig gegessen aber sehr gut getrunken dafür !!! Hat mich selber erstaunt !!!
Princess207
Princess207 | 24.03.2011
1 Antwort
...
Als meine tochter damals fieber hatte war sie ständig müde und wollte nichts essen aber dafür mehr trinken! Mein sohn hatte bisher noch garkein fieber :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading