vor oder nach perodie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 17 Antworten
26.1.-31.1. perodie und 4.1.-9.1. eisprung "27.Tage Zyklusstag"

17.2. ich bekomme Schmierblutung, bis noch heute und heute Schmierblutung/leichts Blutung. "Zyklustage 23.Tage ?"
Vor Freitag: Gründe, ich hatte unterleibschmerzen und mit Termin , wegen normale Unterschung machen (zufall ich hatte Problem, unterleibschmerzen) unterschung: unterschall und unterschung: Ärztin sagt mir, dass Gebmütter wird bisschen größer, wegen Perodie kommen. Ist normal und alles in Ordnung

Und ich und meine Mutti sind echte unklar. Soll am 22.2. ich bekomme bald Perodie. Aber 17.2. bis heute , wegen Schmierblutung "Wann ich bekomme anfange Perodie?" Ob 17.2. oder später (22.2.) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich war vor Freitags Nachmittag beim FÄ.
Unterschung und Unterschall ist alles in Ordnung. FÄ sagt mich, dass Gebärmutter ist bisschen große, weil Perodie kommt. Ich hatte 17.2.- 20.2. Schmierblutung. Und meine Mutti rieft FÄ an, gestern. Und ich, beginn Perodie 17.ten und 23.Zyklustag und FÄ sagt ist normal. Kann sein Eisprung kommen... Ich bin unsicher, dann ich nehme nacher Eisprungstest machen. "ob ich bekomme schon Eisprung, oder nicht."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
16 Antwort
mmh
ganz ehrlich meine Liebe ich weiß nicht warum du denkst dass dein Eisprung 4Tage nach Periodenende stattfindet?MAn sagt , egal wie lange der Zyklus geht ob 23Tage oder 27Tage, dass der ES zwischen dem 7 und 14Tag NACH Periodenbeginn stattfindet.... wenn du aber seit 17.2 Schmierblutungen hast u die noch immer anhalten dann ist heute ja erst der 4Tag u nicht der 7 oder 14Tag nach Periodenbeginn, verstehst du was ich meine?Letztlich kann dir hier aber keiner sagen WANN genau dein ES stattfindet, das kann dir wenn nur ein Arzt sagen oder du machst Ovulationstests wird angewendet wie ein Ss-Test u der zeigt dir dann an wann du im Monat am fruchtbarsten bist. Und zudem dass ihr gestern schon Geschlechtsverkehr hattet in 4wochen
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
15 Antwort
@SabrinaHBS
Wenn ich bekommte 17.ten Perodie und das heißt 22.2. Eisprung Und ich hatte schon andere Leute fragen. Ob ich werde schwanger, oder nicht, wegen durch Stress mit Schmierblutung? "17.2."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
14 Antwort
wann soll normalweise eisprung kommen?
Beginn eisprung, am 22.2.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
13 Antwort
nee bei mir ist das eigentlich nicht normal
dass sich meine Periode um ganze 2-7Tage verlängert NORMAL ist bei mir ein 32Tage-Zyklus den hatte ich 13mon lang jeden Monat pünktlich bis es mir dann wirklich nicht mehr gut ging, also hatte viel Stress hatte das Gefühl mir wächst alles über den Kopf, hab mich oft Allein u Unverstanden gefühlt, der Kleine hatte ständig irgendetwas u war nur am Weinen u Jammern.Dass waren bzw sind bei mir Gründe warum meine Periode sich mal so arg über 2-3mon verschieben kann. Du bist eben der Typ bei dem die Periode dann eher kommt sobald du zuviel psychischen Stress hattest, hast ja geschrieben dass du "etwas" Stress mit deinem Sohn hattest , und das war vllt "etwas" zu viel für deinen Körper u deswegen kam deine Periode diesen Monat schon am 23.Zyklustag. Man glaubt gar nicht wie sehr äußerliche Einflüsse den normalen Hormonhaushalt der Frau durcheinander bringen können.
Valkyre
Valkyre | 20.02.2011
12 Antwort
möglich test ,machen
wenn du ein weiteres kind möchtest kannst du auch sone fruchtbarkeits tset machen die zeigen dir an wann du fruchtbar bist is sowas änliches wie ein schwangerschafts test ------------------------------------------------------------------------------------------- du hast recht. gibt es auch test, wegen eisprungstest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
11 Antwort
mmm
und warte deine nächste Periode ab ....vllt kommt die dann wieder wie immer am Tag 27. Bei mir ist das auch häufig so je nachdem wieviel Stress oder Ärger oder Kummer ich in dem Zyklus hatte dass sich mein Zyklus von normalen 32Tagen auf ganze 38-40Tage verlängert. -------------------------------------------------------------------------------------------- Ist normal Perodie verlänert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
10 Antwort
oder
wenn du ein weiteres kind möchtest kannst du auch sone fruchtbarkeits tset machen die zeigen dir an wann du fruchtbar bist is sowas änliches wie ein schwangerschafts test
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 20.02.2011
9 Antwort
gute Fragen
wegen Eisprungtermin, ich kenne bisschen... leider ich hatte bisschen vergessen und damals erst Kind, durch wir waren Kind geplänt. Eisprungtermin, mmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
8 Antwort
RE:
und warte deine nächste Periode ab ....vllt kommt die dann wieder wie immer am Tag 27. Bei mir ist das auch häufig so je nachdem wieviel Stress oder Ärger oder Kummer ich in dem Zyklus hatte dass sich mein Zyklus von normalen 32Tagen auf ganze 38-40Tage verlängert.
Valkyre
Valkyre | 20.02.2011
7 Antwort
@SabrinaHBS
planst du das zweite kind, und ist es dir deshalb so wichtig den genauen eisprungtermin zu kennen? den termin kann dir nur wohl leider niemand hier so genau sagen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 20.02.2011
6 Antwort
ah ok schuldige
dann versuch ich mich mal bissl durchzufitzten...... wenn du vom 17.2. bis jetzt 20.2 durchgehend schmierblutungen hattest u sie heute schon in leichtes bluten überging würde ich dir raten diesen Monat mal die ES-Berechnung auszulassen u deine nächste Periode abzuwarten sprich den neuen Zyklus abzuwarten. Durch Stress, Ärger usw kann sich der Zyklus verändern mal kann er zu "lang" werden oder oft zu "kurz", da haut dann auch der monatliche Eisprung nicht mehr hin. Mein Rat: Lass diesen Zyklus mal aus was die ES-Berechnung angeht.Ich weiß ja nicht ob du ihn berechnest zwecks Familienplanung oder Verhütung sollte es wegen der Fam.planung sein dann habt diesen Monat einfach immer mal wieder nach Lust GV ohne Verhütung, sollte es aber zur Verhütung dienen die Berechnung dann nehmt den ganzen Monat über mal ein Kondom. Hoffe ich hab dich richtig verstanden
Valkyre
Valkyre | 20.02.2011
5 Antwort
Januar & Feburar (Perodie)
26.1.-31.1. Zyklustage: 27.Tage 17.2. - heute Schmierblutung oder bald Perodie kommen? Normalweise am 22.2. Perodie kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
4 Antwort
info
bin gehörlos. ich verstehe nicht, wegen Schmierblutung. wegen möglich, ich war stress mit mein sohn. ob beginn, 17.2. perodie? bin unklar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
3 Antwort
wann deine periode kommt
kann dir keiner sagen wenn bei dir grad alles durcheinander ist zwecks mens
fraenzis
fraenzis | 20.02.2011
2 Antwort
@Valkyre
hallo, hab mir das jetzt wort für wort durchgelesen, und denke sie will folgendes wissen: ob sie nun für die berechnung ihres nächsten eisprungs vom 17.2 oder vom 22.2 weg rechnen soll. kann leider auch nicht helfen, da ich ihren zyklus nicht wirklich kenne, und denke, dass die genaue es-bestimmung sowieso schwierig ist wenn die periode ned regelmäßigst kommt.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 20.02.2011
1 Antwort
ich versteh
mal sowas von gar nichts..... schuldige aber dein Satzbau haut hinten u vorne nicht hin kann dir nicht helfen weil ich dich nicht verstehe
Valkyre
Valkyre | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading