Welcher Schnuller?

Tijana08
Tijana08
19.02.2011 | 9 Antworten
Hallo Mädels,

bräuchte mal nen Tip von Euch. Habe eine 4 Wochen alte Tochter die ein sehr starkes Saugbedürfnis hat. Ich stille sie sehr oft und auch lange. Trotzdem hat sie oft das Verlangen an der Brustwarze zu nuckeln ohne zu trinken. Sie schläft am Tag und Nachts höchstens 3 Std. am Stück. So, jetzt wollt ich einen Schnuller einführen da ich gute Erfahrungen mit der großen Tochter habe. Tja klappt aber nicht, meine kleine spuckt und würgt förmlich wenn man ihr einen Schnuller anbietet. Der eine war ein einfacher Nuk Schnuller und der andere ein Nuk Genius. Könnt ihr mir einen anderen Schnuller empfehlen?

Danke (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Soothie Schnuller
Hallo, wir haben im KH diese Soothie-Schnuller bekommen. Die sind der Brustwarze nachempfunden und aus Silikon. Später als wir Zuhause waren, haben wir die Im Netz bestellt und zwar hier: www.medcarevisions-shop.de Der Kleine ist immer noch glücklich mit ihm!
huhnsteffi
huhnsteffi | 20.02.2011
8 Antwort
mein kleiner hat im kh
damals einen kirschsauger bekommen. der ist vorne rund wie eben die brustwarze und den nimmt er immer noch. er ist auch ein stillkind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
7 Antwort
dentistar
nabend ich hatte meinem sohn immer einen von dentistar gegeben den gibt es in zwei größen einmal ohne zahn und dann einen ab dem 1. zahn der schnitt auch gut beim ökotest ab und wurde mit hilfe von kieferorthopäden entwickelt l.g. netto
Netto
Netto | 19.02.2011
6 Antwort
Avent
bei uns ging nur der Schnuller von Avent aber selbst den musste ich mehrmals immer wieder anbieten bis er sich überhaupt mit einem schuller zufrieden gab. lg
melle2711
melle2711 | 19.02.2011
5 Antwort
huhu
das problem hatten wir auch bis ich den goldi schnuller gefunden hab. sieht zwar komisch aus aber meine maus 20 mon schläft heut immernoch nur mit dem goldi schnuller. ne freundin hat ein jahr später entbunden hatte das gleiche problem bis sie den schnuller gekauft hat hier hast nen link. , http://cgi.ebay.de/GOLDI-Schnuller-Nuckel-Kieferorthopadisch-Mini-0-6-Mo-/300451573844?pt=Schnuller&hash=item45f44f3054
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
Schnuller
Avent kann ich auch nur empfehlen.
onkelT
onkelT | 19.02.2011
3 Antwort
...
ich hatte anfangs die von nuby, in kirschform, sind aber recht groß! deshalb bin ich dann auf avent umgestiegen. die hat sie geliebt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
2 Antwort
...........................
ich hatte bei meinem sohn das gleiche problem und habe JEDEN, wirklich jeden schnuller ausprobiert. erfolglos! er hat nie einen schnuller genommen... heute ist er 2 und ich bin mittlerweile froh drüber, so muss ich ihm das ding jetzt nicht wieder angewöhnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
Hi
wir haben MAM und meine will auch KEINEN anderen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
11.07.2008 | 3 Antworten
wie werden wir den schnuller los?
07.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading