Diät!

Fledermaus3
Fledermaus3
08.02.2011 | 11 Antworten
Mein Sohnemann ist jetzt 8Monate und ich hab immer noch 10 Kilo zu viel drauf! Werde im Mai heiraten und möchte gerne bischen noch abnehmen!
Was habt ihr schon so gemacht und was hat wircklich geholfen?
Nach den ersten zwei hatte ich mein gewicht sofort wieder und jetzt, *heul*
Lg (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
habe meine Ernährung umgestellt. Ich glaube am besten hilft gesunde Ernährung und Sport.
bb26
bb26 | 08.02.2011
10 Antwort
ich hab vor meiner Hochzeit mit Weight Watchers
10 kg abgenommen, allerdings brauchte ich da schon so ein Dreivierteljahr, aber ist echt super, und kann man im Alltag gut einbauen, weil man ganz normale Sachen essen kann und keine Spezielnahrung..... In meiner ersten Schwangerschaft habe ich allerdings wieder alles angefressen, habs mir richtig gut gehen lassen, tja und jetzt hab ich meine zweite SS gleich mal mit 10 kg mehr begonnen, hoffe, dass ich dieses mal nicht so viel zunehme.... aber nach der zweiten Geburt werde ich wieder Weight Watchers machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
9 Antwort
...
ja das stimmt allerdings da brauchste ne menge disziplin das orginal ist aber die general hospital diät http://www.augen.de/infos-fuer-patienten/auge-und-gesundheit/toronto-general-hospital-diaet/ hab die mal 4wochen gemacht und hatte 12 kilo weniger und das gewicht dann auch über 1jahr gehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
8 Antwort
wie
wäre es mit schlank im schlaf
Lara130210
Lara130210 | 08.02.2011
7 Antwort
...
ja das stimmt allerdings da brauchste ne menge disziplin das orginal ist aber die general hospital diät http://www.augen.de/infos-fuer-patienten/auge-und-gesundheit/toronto-general-hospital-diaet/ hab die mal 4wochen gemacht und hatte 12 kilo weniger und das gewicht dann auch über 1jahr gehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
6 Antwort
.....
hmmmm das Problem ist.. drauf ist es schnell aber weg oh je das dauert aber das Problem kenne ich auch.. Metabolic Balance soll gut sein zum Abnehmen meine schwester macht das immer und nimmt da echt innerhalb kürzester Zeit sehr viel ab... da wird Blutabgenommen und dann ein plan erstellt was du essen darfst und was nicht also genau auf dich abgestimmt... die ersten 2 Wochen sind streng aber danach wird es lockerer.... und wenn du dich daran hälst purzeln die Kilos... meine schwester macht das immer wieder mal zwischen drinnen... und die nimmt wenn sie das vier wochen macht immer so ca. 5 - 6 kilo ab.. ich weiß nicht vieleicht wäre das was... LG und viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
5 Antwort
@Mente
Und wie mach ich die? Hab vorhin aber gelesen das das so stinkt und man es bald leid ist!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 08.02.2011
4 Antwort
...
die kohlsuppen diät ist klasse zum schnell abnehmen werd ich jetzt auch wieder machen ich hab 30 kilo zugenommen du nimmst damit in 2wochen 6 kilo ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
3 Antwort
@JuliaAchorner
Geh jetzt einmal die Woche zum Schwimmen und bin eigendlich jeden Tag unterwegs mit dem Hund drausen aber es wirckt irgendwie nicht! Essen viel Obst und gemüse und wenig Süßes! Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 08.02.2011
2 Antwort
...
die kohlsuppen diät ist klasse zum schnell abnehmen werd ich jetzt auch wieder machen ich hab 30 kilo zugenommen du nimmst damit in 2wochen 6 kilo ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
1 Antwort
...
habe leider auch noch mind. 10 kiloo mehr drauf aber ihc muss ganz ehrlich sagen momentan fehlt mir einfach der Antrieb gut ab zu nehmen.... obwohl ich müsste.. Ich denke das was wirklich hilft ist ausreichend Bewegung und Ernährung umstellen... Wünsche dir viel Glück beim abnehmen und eine schöne Hochzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Diät beim Baby
18.08.2011 | 23 Antworten
Diät Plan
03.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading