Nageldesign Homepage

Stunning
Stunning
06.02.2011 | 31 Antworten
Hallo ihr lieben falls ihr schon immer mal wissen wolltet wa sist Nailart dann schaut doch mal auf meiner Homepage rein.Ich würd emich freuen von euch Feedbacxk zu erhalten.Meine Homepage lautet wie folgt :

http://angelnailart.de.tl/Home.htm

also mädels ran und gleich mal stöbern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
schaut auch in die gruppe Angels Nailart rein.das ist meien gruppe.ihr seit herzlich willkommen
Stunning
Stunning | 06.02.2011
2 Antwort
ich bin das mal kurz überflogen
du solltest auf alle Fälle die Rechtschreibung prüfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
3 Antwort
...
Preisliste ist unscharf... Zu viele Fotos...diese ganzen einzellnen Tipps und gummifinger würd ich rausnhemen, sind auch nicht alle wirklich gelungen aber das design der Seite ist sehr schön!
PittiPatti
PittiPatti | 06.02.2011
4 Antwort
...
ich bin ja auch am anfang stand ja auch da.ich möchte ja auch zeigen woran man üben kann
Stunning
Stunning | 06.02.2011
5 Antwort
Ich
glaub viele wissen was NailArt ist. Muss Passwort und PittiPatti leider Recht geben. Aber viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
6 Antwort
...
naja dann möchte ich mal eure anfangs kreationen sehen.....da sist ja auch keine professionelle nailart homepage.
Stunning
Stunning | 06.02.2011
7 Antwort
...
so hab mal meinen Text erneuert bzw korrigiert ;)
Stunning
Stunning | 06.02.2011
8 Antwort
...
Das die Anfangsarbeiten nicht so dolle sind ist klar...das wird mit der Zeit besser...nur ist es dann nicht garde von Vorteil so viel Fotos von schlecht gemachten Tipps und gruseligen Gummifingern online zu stellen! Willst ja immer Kunden finden um üben zu können!^^ Die kompöletten Hände sehen doch echt gut aus...belass es doch dabei!
PittiPatti
PittiPatti | 06.02.2011
9 Antwort
@Passwort
Wenn die fingernägel dann auch so aussehen... dann gute nacht!
susepuse
susepuse | 06.02.2011
10 Antwort
hi
hab mir auch mal deine Seite angeschaut. Ich sag mal so, da du ja noch ganz am Anfang bist und natürlich noch lernen mußt find ich deine arbeiten ganz okay. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!! Würde vielleicht weniger Bilder einstellen, aber dann auch nur die die super aussehen und da sind ja ein paar dabei die super sind. Klar Rechtschreibung nochmal überarbeiten aber sonst find ich die Homepage schon ganz gut für den Anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
11 Antwort
...
Darf ich mal fragen von welcher Firma die verwendeten Produkte sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
12 Antwort
produkte
werden von German Dream Nails bezogen und meinem Heimischen anbieter für Nageldesign Artikel.
Stunning
Stunning | 06.02.2011
13 Antwort
so
ich hab mir mal eure komentare zu herzen genommen, texte, bilder anpassung überarbeitet.
Stunning
Stunning | 06.02.2011
14 Antwort
@susepuse
na dann machs doch besser....einfach mal lesen man ist am anfang....also ehrlich
Stunning
Stunning | 06.02.2011
15 Antwort
@Stunning
Am anfang vom rechtschreibkurs? Das würd ich ja noch verstehen, aber sowas auf `ner page die im www ist, ist echt mehr als peinlich.
susepuse
susepuse | 06.02.2011
16 Antwort
@susepuse
JA nee is klar da is alles ok..... lese du mal. und lass deien dämlichen komentare
Stunning
Stunning | 06.02.2011
17 Antwort
Hey...
Hast du Tanten, Cousinen und Schwestern? Nachbarinnen und Freundinnen? Da werden doch sicher ein paar dabei sein, die sich die Nägel von dir machen lassen würden oder? Dann hättest du Modelle und vllt künftige Kunden Dort kannst du üben, falls möglich, fotographiere es und setz es auf die Pinnwand. Hol dir ggf. Ideen, von anderen Seiten, aber schreibe alles in deinen eigenen Worten. So, nachdem du lange geübt hast, mache Werbung für deine Arbeit. Schreib dich ans Schwarze Brett, wo es möglich ist . Binde Bilder bei Seiten wie, Facebook, meinvz, wer-kennt-wen usw. ein und dazu deinen Link. Wenn du eine Emailadresse hast, dann gib in deinem Status deinen Link ein. Zu deiner Startseite, dass "ich stelle mich kurz vor..." würd ich nicht mit an die Startseite heften... Dann würd ich eher einen Unterpunkt wie zB "Zu meiner Person" machen. Evtl, würd ich ein Foto von dir rein machen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat und da bekommt man ja den 1. eindruck...
teeenyMama
teeenyMama | 06.02.2011
18 Antwort
...
Seit wann bist du denn in dem bereich selbstständig?
PittiPatti
PittiPatti | 06.02.2011
19 Antwort
Fortsetzung...
Ich würde den Text auch gleich nochmal bearbeiten. Schreib rein, wie du auf die Idee gekommen bist, diesen Beruf auszuüben. Sätze wie "Freie Arbeitseinteilung" würd ich ggf. weg lassen. Ich als Kunde würde es so lesen, als wenn du nur arbeitest, wenn du Lust hast. Dann würd ich eher schreiben, dass du nach Terminvereinbarung arbeitest. Das klingt wesentlich offener. Hallo. Zu meiner Person. Ich heiße ... und bin ... Jahre alt. Während meiner Elternzeit / Nach meiner Elternzeit, wollte ich in meinem erlernten Beruf zurück kehren. Da ich keine Einstiegsmöglichkeiten hatte, beschäftigte ich mich mit dem Nageldesign. Seit ... arbeite ich mit Gel, ... und ... In einem Kurs wurden mir grundlegende sachen, wie ... gezeigt. / In ferner Zukunft habe ich vor, einen Kurs im Bereich Nageldesign zu besuchen. Ich arbeite nach Terminen / Absprache. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 06.02.2011
20 Antwort
@teeenyMama
danke teeenyMama ich habe so eben einiges noch geändert.
Stunning
Stunning | 06.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

NAGELDESIGN
08.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading