Kamille oder Fenchel?

Gelöschter Benutzer
19.01.2011 | 5 Antworten
Morgen ihr lieben (wink)

So, meine Maus hat nen Magen-Darm-Infekt und ich hab mich nun auch angesteckt (traurig01) Leider muß ich trotzdem arbeiten gehen .. Frage mich grade nur, welcher Tee den Magen am besten beruhigt, auch grade wenn man brechen muß (wie mein maus nachts)

Ist da Fencheltee oder kamillentee besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
......
Kamilientee beruhigt den Magen. aber Fencheltee is auch nich schlecht.
maeusel21
maeusel21 | 19.01.2011
2 Antwort
Hallo
bei Übelkeit und Erbrechen ist am besten eigentlich Pfefferminztee, dem wird bei den Sachen eine Beruhigende Wirkung nach gesagt. Ich trink da immer Pfefferminztee.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
mir wurde gesagt kamille is entzündungshemend und besser für magen darm geeignet meine maus hat gestern auch gebrochen und habe ihr den tee dan gemacht
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 19.01.2011
4 Antwort
da
gebe ich meiner "vorantworterin" recht! pfefferminztee ist am besten, kamille reizt den magen zu sehr! mein vater ist bzw. war kinderarzt, da habe ich ab und zu mal was mitbekommen! lg und gute besserung! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 19.01.2011
5 Antwort
Hallo...
mein Sohn ist 4 Jahre alt, und hat auch ein Magen Darm Infekt. Waren beim Arzt mit ihm, und er soll Kamillentee trinken.Weil das den Magen beruhigt, sagte der Arzt.Haben wir ihn auch gegeben zum trinken, und hat seit dem nicht mehr gebrochen.
jennyp81
jennyp81 | 19.01.2011