kennt einer den NEUEN Tetesept Isländisch Mos Husten Honig?

chychy83
chychy83
12.01.2011 | 3 Antworten
hab eben grad das DM-prospekt bekommen und hab diesen Husten Honig gesehen!
" ideal als hustenstiller für die nacht. die besondere Kombination mit Honig hält die schleimhäute länger feucht. für kinder ab 1 jahr!"Honig, Anis und Fenchel ist drin!
Wirksam bei Reizhusten, Heiserkeit & Halsschmerzen!
sind genau die symptome, die mein kleiner grad hat?!
Am liebsten würde ich es gleich kaufen, aber wollt erst nachfragen, ob einer evtl schon erfahrung mit dem Produkt von tetesept hat?!
danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@tate
hast du ihn auch schon probiert? hat er bei den kinder geholfen bzw die anzeichen gelindert? lg
chychy83
chychy83 | 12.01.2011
2 Antwort
...
ich kann ihn dir empfehlen. meine kinder nehmen den gerne.
tate
tate | 12.01.2011
1 Antwort
Isländisches Moos, auch Carrageen Moos
ist nicht jedermanns Sache. Man kann es auch lose im Teeladen bekommen. Es wird, wenn man es aufgießt, recht schleimig, mit leicht bitterem Geschmack. Ich habe es nie für die Kinder genommen, weil ich mich selbst beim Trinken so geekelt habe , dass ich mir sicher war, die Kinder da nicht ran zu bekommen. Geholfen hat es auch nicht wesentlich besser, als die homöopathischen Globulis Ammonium jodatum.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading