blutabnahme! wozu dient sie genau?

brinabrina85
brinabrina85
05.01.2011 | 6 Antworten
hallo!
nächste woche muss ich mit melina nochmal zum kinderarzt (zur blutabnahme)! da sie ein wenig untergewicht hat.
wozu dient denn so eine blutabnahme genau?
was kann dadurch festgestellt werden?

das würde mich mal interessieren!
vielen dank und lg,
sabrina (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
und deswegen will er blut abnehmen? jut im gewicht liegt die maus an der untersten grenze, aber die größe is bei 25%, das is voll ok. hat sie grad laufen gelernt oder übt sie fleissig? daran kanns oftmals liegen, dass das gewicht runter geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
5 Antwort
sie war kein frühchen!
sie ist 75 cm groß und wiegt nur 8, 15 gramm :( sie ist jetzt 15 einhalb monate alt!
brinabrina85
brinabrina85 | 06.01.2011
4 Antwort
hi
mich würde auch interessieren wie groß und wie schwer sie ist. meine tochter war ein frühchen und hatte auch lange untergewicht und war zu klein, aber blut wurde ihr nicht abgenommen, weil die ursache ja geklärt war. amy war mit 2 jahren 80cm groß und wog 8150g. durch die blutabnahme wird der doc schätzungsweise die schilddrüsen- und wachstumshormone testen. was anderes fällt mir für untergewicht und -größe grad nich ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
3 Antwort
das intressiert mich
jetzt auch wie gross und schwer ist sie??alessia wird am sonntag 16m und hat auch erst genau 9kilo und ist nur 75cm klein!bisher leigt alessia nach dem heftchen im rahmen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
.............
da kann der artz sehen wie das mit den wachtumshormonen aussieht und ob das blutbild sonst auch ok ist. wie groß und schwer ist sie den?
florabini
florabini | 05.01.2011
1 Antwort
Hallo !!
Wie groß und schwer ist sie denn??? wie alt?? LG
motte510
motte510 | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Wozu hat man eine Unfallversicherung?
30.08.2011 | 6 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
bei wem stimmte ET genau
21.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading