Wie macht ihr das

Anna_25
Anna_25
15.11.2010 | 3 Antworten
jetzt im Winter, damit die Luft in der Wohnung nicht zu trocken wird und ihr es trotzdem schön warm habt, vor allem im Schlafzimmer, wir heizen da nicht aber ich finde es dort recht trocken, obwohl wir da ein feuchtes Handtuch hängen haben.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
wasserschüsseln auf die heizung, fenster kippen, pflanzen aufstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
2 Antwort
____
Ich mache kleine Schalen mit Wasser auf die Heizung. Das verdampft und die Luft wird nicht so trocken
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.11.2010
1 Antwort
Tür auf lassen, Luftbefeuchter an die Heizung hängen, Wasserschale auf´s Fensterbrett oder Fenster nachts ankippen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
4 jährige wird nicht trocken- zu faul?
05.06.2013 | 54 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading