reiben sich eure kinder bei müdigkeit auch immer so sehr die augen?

brinabrina85
brinabrina85
14.11.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, ob sich eure kinder auch so stark die augen reiben, wenn sie müde sind?
melina macht das seitdem sie ungefähr nen halbes jahr alt ist!
sie nimmt eines ihrer händchen, macht eine faust und reibt sich dann tüchtig die augen .. sieht auch immer sehr süß aus!
.. übrigens braucht sie auch jetzt noch ihre 2 stdunden mittagsschlaf (bekommt sie dann auch)!
lg, sabrina (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:)
Philine reibt sich auch die Augen, aber sie geht sich auch mal an die ohren oder an die Haare und ich weiß dann immer genau das sie müde ist auch wenn sie nicht direkt die augen nimmt :)
Fireangelinlove
Fireangelinlove | 15.11.2010
3 Antwort
meine
hat das am anfang auch gemacht nun ist sie neun monate und reibt immer an ihrem ohr und zieht ihre haare am ohr
Lara130210
Lara130210 | 14.11.2010
2 Antwort
hi
mein großer macht das nur ganz kurz, und luis ja der macht das auch ! =)
Mischa87
Mischa87 | 14.11.2010
1 Antwort
....
mein kleiner ist jetzt fas 5 monate und macht das seit einer woche auch , ...... stimmt das sieht immer voll süß aus
bine3krause
bine3krause | 14.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
"lustige" Augen -) Kinder frage/antwort
24.05.2011 | 5 Antworten
obst kochen oder reiben?
23.02.2011 | 2 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading