Wieviel Kuhmilch mit 3 Jahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis also meine kleine möchte 3 mal am Tag je 250 ml Kuhmilch darf sie mit 3 Jahren soviel trinken? wären ja 750 ml pro tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
wir brauchen jeden Tag 1 Liter Milch. Ein kleiner Schluck davon geht in meinen Frühstückskaffee, der Rest wandert im Laufe des Tages in den Magen unseres Sohnes. Außerdem trinkt er im Kindergarten auch noch jeden Tag Milch. Wenn es ihm schmeckt, warum nicht, immer noch gesünder als Saft und den trinkt er auch, und Tee und Wasser. Alles in allen schafft er so pro Tag fast 2 Liter.
Antje71
Antje71 | 04.10.2010
5 Antwort
Das würde ich versuchen langsam zu verringern.
Milch ist nicht so gesund wie sein Ruf es verheißt. Googel mal zu dem Thema! Du wirst überrascht sein. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
4 Antwort
meien maus ist nun 1,8jahre und bekommt zum schlafen 250ml
und zum mittagschlaf 200ml da sie sonst kein mittag will oder anderes essen...hab ich nun so eingeschränkt und seit dem klappts vorher war es mehr an milch....
leonie0421
leonie0421 | 04.10.2010
3 Antwort
Ansich schon, ABER
Milch ist wie Nahrungsmittel anzusehen, und ist somit auch ein Sattmacher! Mache mal nen Selbstversuch! Trinke mal vorm Abendessen, ein Glas Milch, dann schafft man hinterher kaum noch ne Schnitte!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.10.2010
2 Antwort
...
klar warum nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
1 Antwort
ist ab
3 jahre net irrelevant wie viel sie trinken? wusste noch nie das man da auch noch maßstäbe setzte und das obwohl ich fast 18 mal tante bin
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading