habt ihr auch schon

danimart
danimart
07.09.2010 | 15 Antworten
die heizung an. boah ich friere mir hier voll ein ab. draußen sind es nur 8 grad und es schüttet wie aus eimern. Br (kalt01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
heizung
noch haben wir die heizung nicht an
Blondesbiest
Blondesbiest | 07.09.2010
14 Antwort
ja
das wird wohl so sein. aber heute abend wenn mein mann von der arbeit kommt, wird er derjenige sein, der jammert, boah ist mir kalt hast du schon die heizung an? ich war die ganze zeit die härtere was das frieren angeht.
danimart
danimart | 07.09.2010
13 Antwort
...
Na dann kannste die Heizung ja wieder ausmachen. Beim wird dir doch warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
12 Antwort
danke den werde ich haben
ich muss nämlich noch juhuu freu
danimart
danimart | 07.09.2010
11 Antwort
@danimart
ja gestern war auch die sonne da aber ist der wind etwas gegangen, heute ist es wärmer weil kein wind geht! warte etz bloss bis die kids wach werden das wir raus können! wünsch dir/euch nen schönen tag noch! :))
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2010
10 Antwort
@mischa87
bis gestern habe ich das auch. aber heute? ne ne ne.
danimart
danimart | 07.09.2010
9 Antwort
@LiselsMama
ich will auch wieder Sonne. bis gestern hatten wir das auch und haben es gott sei dank ausgenutzt. aber der rest der woche werden wir uns wohl mit dem sch... wetter anfreunden müssen.
danimart
danimart | 07.09.2010
8 Antwort
mh
ne hock im t-shirt da , bei uns scheint voll die sonne und es ist schön warm, gott sei dank so sparrt man an den heizkosten! :D
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2010
7 Antwort
Ach und die Heizung bleibt bei uns noch lange aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
6 Antwort
Bei uns scheint die Sonne, der Himmel is blau, kaum Wolken und es sind um die 15 Gard.
Ich warte jetz noch, bis meine Kleine ausgeschlafen und gegessen hat, dann holn wir die Grosse vom Kindergarten und dann fahrn wir zu meinen Eltern in den Garten. Hoffentlich bleibt das Wetter heut so schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
5 Antwort
@all
ich bin voll die frostbeule. eigentlich hatte cih mir geschworen die heizung erst an zu machen wenn wir unseren kurzurlaub ende des monats hinter uns haben, aber... mir ist voll kalt!!
danimart
danimart | 07.09.2010
4 Antwort
Heizung
ist bei mir/uns schon lange an - allerdings nur im wohnzimmer - bei uns waren es die letzten nächte immer nur noch um die +5 grad. wenn es wärmer wird, schaltet sie sich automatisch zurück bzw. ganz aus. von daher ... frieren tu ich bestimmt ned!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
....
Um ehrlich zu sein empfinde ich es nioch nicht als so kalt um die heizung an zu machen. und wenn man sich bewegt und was macht daheim ist es ja einem auch wärmer. Und beim ausruhen auf der couch tut es auch ne schöne kuscheldecke ;-)
Sylwia260584
Sylwia260584 | 07.09.2010
2 Antwort
^^
Oh nein, bei mir wird erst die Heizung angemacht, wenn es den ganzen Tag unter 10 Grad sind, eher nicht! Nachmittags ist es noch sehr, sehr warm, da mache ich die Fenster auf, dann kommt die Wärme rein...und die Sonne scheint hier überall in die Fenster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
1 Antwort
...
ohja voll kalt geworden...und dann wundert man sich über die abrechnung........lach aber frieren will ich dann doch nicht
dianajoel
dianajoel | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Heizung in Mietwohnung abgestellt?
29.03.2012 | 6 Antworten
3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading