⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bluterguss im Mund

kuhfellfleck
kuhfellfleck
28.08.2010 | 3 Antworten
Meine Tochter (5Jahre) hat seit gestern einen dicken Bluterguss im Mund hinter den Backenzähnen. Es tut ihr nicht weh. Kennt das jemand? Kann das vielleicht davon kommen, weil sie nachts so mit den Zähnen knirscht?
Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Sie ist
ja schon 5, sie hatte mit 2 jahren schon alle zähne, also daran kann es nicht liegen. hmm . nein solche kügelchen habe ich leider nicht zu hause .
kuhfellfleck
kuhfellfleck | 28.08.2010
2 Antwort
hi
ich glaube eher da kommt ein zahn. hat sie schmerzen dabei? wenn ja, dann zum zahnarzt. ansonsten mal ein weilchen beobachten ob was weisses durchguckt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
1 Antwort
Kann schon gut möglich sein
Sprich mal mit Eurem Zahnarzt drüber. Hast Du Arnica Kügelchen da ?? Die helfen hervorragend gegen solch kleine Wunden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Bluterguss in der Scheide?
17.06.2014 | 20 Antworten
mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
30.08.2012 | 6 Antworten
baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten
Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x