Blutung in der früh schwangerschaft

Guccis_Mami
Guccis_Mami
21.08.2010 | 8 Antworten
hallo ich war geatern mit starken blutungen im kranken haus erst hie es es ist nichts da aufeinmal sagt mir die schwester das ich schwanger mit einem hcg wert von 2375 okay aber sie könnte mir nicht genau sagen ob die schwangerschaft noch intackt ist oder nicht und nun weis ich nicht was ich davon halten soll habe jetzt bettruhe bis montag und dan zum doc trotzdem bin ihc mi seh unsicher was ich jetzt davon halten soll danke für eure antworten Guccis_Mamir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Also nein die haben mich nicht da behalten und ich soll mich ausruhen und montag zum frauenarzt. Bis gestern wusste ich das garnicht das ich schwanger bin deswegen bin ich jetzt erst recht durch den wind und weiß nicht was ich machen soll, bin voll am ende sie konnte mir auch nicht sagen ob es eine fehlgeburt war oder ob ich einen blutsturtz hatte, weil wirkliche schmerzen hatte ich ja nicht Danke nochmal an alle die mir so nett geantwortet haben
Guccis_Mami
Guccis_Mami | 21.08.2010
7 Antwort
haben die dich denn nicht da behalten?
ich hatte in der 5 ssw 7 ssw 14 ssw blutung.und es war alles ok.bei mir war es so das ich zusätzlich progesteronnehmen musste weil man vermutete das progesteron wäre zu wenig.hab auch noch magnesium bekommen udn bettruhe.ging bisher alles gut.bin jetzt schon 36 ssw.also ich drück dir die daumen das es einfach nur nochmal die mens ist wegen dem progetsron.wenn du montag zum doc gehst frag mal anch wegen utrogest.lg @ankama
pueppivw
pueppivw | 21.08.2010
6 Antwort
@ankama
also mal im ernst, ich glaube guccis_mami hat im moment andere sorgen als sich darüber gedanken zu machen, ob alles richtig geschrieben ist oder die satzstellung vernünftig ist etc... unfassbar dein kommentar! und komischerweise haben es doch alle verstanden was sie mit ihrem thread sagen möchte. @guccis_mami: leider kannst du nur hoffen und dich bis montag irgendwie ablenken. wünsche dir alles gute und drück dir die daumen dass alles gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
5 Antwort
@Marymama
da gebe ich dir recht es ist schon traurig das sich nicht weiß was mit dem baby ist und dann kommt so ein dummes kommentar von einer mutti die 34 ist völlig respektlos
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
4 Antwort
@ankama
Also ganz ehrlich, für sone leute wie du habe ich kein verständnis!! hauptsache motzen, null einfühlungsvermögen echt @Guccis_Mami ruhe dich aus und warte einfach bis montag ab. hört sich blöde an aber mehr kann ich dier da auch nicht raten, habe leider keinerlei erfahrung damit. ich drück dir die daumen das alles gut wird
Marymama
Marymama | 21.08.2010
3 Antwort
@ankama
das Komentar hättest du dir ruhig sparen können wenn man nicht richtig bei den gedanken ist so wie sie gerade weil sie um ihr kind bangen muss ist klar das man dann nicht alles richtig schreibt sry aber das was du geschrieben hast ist unter aller sau
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
2 Antwort
Hauptsache mal geschrieben...
Hallo! Wenn ich hier so manchen Artikel lese, einfach schrecklich. Dieser ist auch so einer. Da wird einfach geschrieben, ohne dass man nochmal überprüft, ob alles richtig ist. Die anderen werden schon raten was ich meine. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!!!
ankama
ankama | 21.08.2010
1 Antwort
Hallo
Das kann man immer schwer sagen.Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten eine in der 11 und eine in der 14 Woche hatte aber keine Blutungen.Es ist zwar schwer aber du kannst jetzt nur warten bis Montag ist und dir viel ruhe gönnen.Drück dir die Daumen wünsche dir alles gute.
schildi78
schildi78 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutung in früh Schwangerschaft. .
27.09.2013 | 7 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading