flourtabletten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 17 Antworten
gibt ihr euren kindern die flourtabletten?
ich gebe die meinen sohn nicht mehr (6wochen alt), weil ich gelesen habe das die kinder das nicht brauchen und es auch nicht so gesund sein soll wie es verkauft wird. ein kinderarzt hat mir das auch bestätigt. wolle mal wissen was ihr davon haltet und ob eure kinder das bekommen.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Agi26
Hallo, Vitamin D findet sich auch in Lebensmitteln. Fetter Seefisch ist der beste Lieferant für Vitamin D. Auch in Pilzen und Milchprodukten ist Vitamin D enthalten. Glg
sinseven
sinseven | 08.07.2010
16 Antwort
@Agi26
du kannst auch durch stillen nicht genügend vitamine D abgeben...die meisten menschen, auch erwachsene sind da so oder so "unterversorgt"....
evil-bunny
evil-bunny | 08.07.2010
15 Antwort
.............
habe aber gelesen das vollgestillte kinder auch kein vitamin d brauchen, weil die das durch die muttermilch erhalten und man kann dann vitamin d überdosieren, was schlimm für die kleinen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
14 Antwort
Hi
meine hat sie auch bekommen bis zum Sommer jetzt also über 1 jahr, da der Vitamin d schon wichtig ist und man mit nem baby ja nicht in die inmittelbare Sonne geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
13 Antwort
vitamin D
wenn die kleinen im sommer raus kommen reicht die vitamin D versorgung so aus...im winter sollte vitamin D aber gegeben werden...und das kann man unabhängig vom flour meiner bekommt kein flour und im winter das vitamin D lg
evil-bunny
evil-bunny | 08.07.2010
12 Antwort
@Agi26
ja das weiß ich! gibts ja aber auch in tablettenform , ohne fluor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
11 Antwort
habe ich noch nie geben
meine hat bis zum 1 geburtstag D tabletten bekommen. noch sind ja keine zähne da also wozu flour? und wenn zähne da sind zahnpaster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
@Tinker-Bell
vitamin d wird nur durch uv strahlen gebildet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
Hi
also ich hab die Tabletten die ersten sechs Monate nicht gegeben, sonder dafür Vigantolöl. Das hat das Vitamin D, das sehr wichtig für die Kinder ist, ist aber ohne Flour und ohne Erdnussöl, welches in den Tabletten ist und was Allergien auslösen kann. Seit der kleine Mann aber seine ersten Zähnchen hat, habe ich auf die Tabletten umgestellt und die bekommt er dann noch bis er 12 Monate alt ist. Dann bekommt er sie auch nicht mehr. Aber das Vigantolöl würd ich schon geben. Da braucht man nur einen Tropfen zu geben und die kleinen sind aber mit dem benötigten Vitamin D versorgt! Das ist schon wichtig.
sajamo
sajamo | 08.07.2010
8 Antwort
@daven04
aber sie meinte ja das fluor und nicht das vitamn d.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
@Tinker-Bell
vitamin d. da sie ja auch d-fluoretten heißen.
daven04
daven04 | 08.07.2010
6 Antwort
Flourtabletten....
gebt man eh wenn erst wenn die Babys Zähne haben. Die Vitamin D-Tabletten hab ich nur im Winter mal 1-2 x Woche gegeben. Hab auch erzählt bekommen das die für den Magen nicht immer gut sind. Außerdem nehme ich doch an das ihr auch viel draussen seid. LG
Chau
Chau | 08.07.2010
5 Antwort
@daven04
darf ich fragen, was die tabletten mit sommer zu tun haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 11 Monate und
ich gebe sie immer noch...ich halte sie für wichtig :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.07.2010
3 Antwort
fluor ist umstritten
aber vitamin d solltest du geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
.........................
nein, mein sohn hat nie welche bekommen. obwohl mein kinderarzt nicht so begeistert davon war. meine zahnärztin hat mir davon abgeraten und ich vertraue ihr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
Sommer
brauch man die eh nicht. >Habe die bei meinen Kids auch ständig vergessen und KIA meinte wäre garnicht schlimm.
daven04
daven04 | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahnpasta und Flourtabletten?
22.08.2010 | 35 Antworten
Flourtabletten
22.02.2010 | 26 Antworten
Flourtabletten - ja oder nein?
05.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading