Fieber - Ibuprofen

sophiesmama08
sophiesmama08
23.06.2010 | 3 Antworten
Guten Abend zusammen,

Sophie war schon den ganzen Tag heiß (ohne Anzeichen einer Infektion, sie plagt sich nur gerade mit 2 Backenzähnen) und heute Abend hab ich gemessen: 40 Grad. Nachdem sie auch jammerte, habe ich ihr 5 ml Nurofen gegeben, aber jetzt nach einer Stunde tut sich immernoch nichts.
Wie lange dauert das bei Euch so, bis das Fieber sinkt?

Danke für Eure Antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
gebe meinem kleinen immer zäpfchen und die wirkrn eigentlich immer ganz schnell. meine kinderärztin hat mir auch zäpfchen empfohlen statt saft.
sweetymamy
sweetymamy | 23.06.2010
2 Antwort
...
hast du auch paracetamol daheim? manchmal wirkt einer der stoffe besser. aber zwischen den einzelgaben wesentlich unterschreiten. man kann aber beide wirkstoffe in kürzeren abständen abwechseln . nach 1h hätte sich auf jeden fall etwas tun müssen, egal ob saft oder zäpfchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
@schietbüddel
nein, ich hab leider kein Paracetamol da, nachdem sie es als Schmerzmittel erbrochen hatte, hab ich kein neues mehr gekauft :- ( Menno. Bin jetzt echt unsicher was machen. :- ( So penetrantes Fieber kennen wir sonst nicht!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading