Gesundheit

baby8316
baby8316
15.06.2010 | 11 Antworten
Hallo Muttis bitte hilft mir !
Mein Sohn seit dem 08.06.10 1 jahr alt schreit vor Hunger aber sobald er was isst schmuckt er mir. Hab Ihm jetzt vomex gegeben wie lange muß ich warten bis ich ihm was zu essen geben kann ohne das er wieder spuckt.

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Dorlimaus
Danke dir also du meinsteh das er wegen schmerze schreit und nicht weil er huger hat
baby8316
baby8316 | 15.06.2010
10 Antwort
@Ashley2008
er spuckt ja nur wenn er was essen tut beim Trinken komischerweise nicht
baby8316
baby8316 | 15.06.2010
9 Antwort
@florabini
soll ihm laut Artzt garnix geben ausser Oralpädon das ist ein Pulver gegen Durchfall
baby8316
baby8316 | 15.06.2010
8 Antwort
@baby8316
dann gib ihm mal vorübergehend nur zu trinken oder ganz leichte kost damit sich der magen erholen kann. du wirst dann schon merken wenn er wieder richtig appetit hat!
tate
tate | 15.06.2010
7 Antwort
wenns mit dem speien nicht
aufhört und er überhaupt nicht aufhört zu schreien tät ich nen krankenwagen rufen.
Ashley2008
Ashley2008 | 15.06.2010
6 Antwort
@AnniundElias
Bis heute mittag dachte ich noch es seien die Zähne wegen dem fieber und dem Durchfall aber nun bin ich nicht mehr so der meinnung
baby8316
baby8316 | 15.06.2010
5 Antwort
@tate
Bis heute mittag dachte ichoch es seien die zähne weil es kommt ja auch noch der durchfall und die erhöhte Temperatur dazu aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber der Arzt meinte nur wenn er jetzt noch mal drei mal spuckt dan müßte ich vorbei kommen. Aber er spukt ja nur wenn er was isst wenn er was trinkt dann komischerweise nicht.
baby8316
baby8316 | 15.06.2010
4 Antwort
oh je
meinst du wirklich das er hunger hat?also wenn ich ne magen darm grippe habe habe ich keinen hunger... und was gibst du deinem kind?ich würde ihm einen zwieback in die hand geben oder einen zwieback banenebrei.vielleicht hat er ja auch nur durst, was warscheinlicher ist.gebe ihm mal tee in kleinen schlücken
florabini
florabini | 15.06.2010
3 Antwort
Hallo
Weiß leider nicht, wielange du warten musst! Hat er vielleicht Halsschmerzen? Anja hatte schon 2 Mal einen Infekt, da konnte sie kaum essen und trinken, weil der Hals und Rachen rot war! Wünsch euch baldige Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
2 Antwort
Hallo
Man sollte schon eine halbe Std. warten. hat er denn eine Magen Darm Grippe? Lg anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
1 Antwort
was hat er denn???
ne grippe? oder spuckt er einfach so?
tate
tate | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Gesundheitsamt
05.06.2012 | 9 Antworten
Mutterkind KUR + Gesundheit
06.09.2011 | 9 Antworten
Gesundheitsamt für frühförderung?
20.06.2010 | 2 Antworten
Gesundheitsgefühl in SSW 20 bzw 27?
09.05.2009 | 2 Antworten
erbrechen bei voller gesundheit?
06.03.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading