Blutsturz

lifeni
lifeni
13.06.2010 | 4 Antworten
hallo, ich hatte am Donnerstag abend ganz plötzlich einen Blutsturz, so stark das mein Mann die rettung gerufen hat und sie mich mit blaulicht ins KH gefahren haben, dort habe ich alles mögliche bekommen auch eine bluttransfusion. Aber keiner weis warum das so war und keiner klärte mich auf, ich weis nur das ich 2 tage vorher beim FA war und dort eine Gebärmutterentzündung und eierstock festgestellt !
hatte das jemand von euch, ich mach mir totale sorgen, muss morgen nochmal zum fa und bin mal gespannt was das war! Ich hatte solche angst und mein Mann auch unsere Wohnung sah aus wie beim Fleischer!
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bist du sicher das es eine gebärmutterentzündung ist?
Hattest du den sonst irgendwelche beschwerden oder anzeichen? Soweit ich das weiß hat man sowas auch bei fehlgeburten. War zumindest damals bei meiner mutter so. Und als ich schwanger war ich lag im kh wegen extremer übelkeit war da eine junge frau sie sagte sie sei wegen eienr gebärmutterentzündung da.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.06.2010
3 Antwort
@malkari
ja genau ohne vorwarnung, ich schau ganz normal tv und auf einmal denk ich ich habe in die hose gemacht, bin mit der hand hin und alles war voller blut, so viel blut habe ich noch nie gesehen und dann habe ich meinen Mann gerufen der gott sei dank da war... und die ganze wohnung war mit blut voll, ich bin so froh das die Kinder geschlafen haben und das alles nicht mitbekommen haben! Aber von was kommt so was? Es war echt komisch alles und wir sind alle total geschockt!
lifeni
lifeni | 13.06.2010
2 Antwort
hey,
kannst echt froh sein, dass du das überlebt hast. das ist echt gefährlich und kann durch klitze kleine kleinigkeiten ausgelöst werden. das kann jedem passieren ohne vorwarnung!
malkari
malkari | 13.06.2010
1 Antwort
ach du schande.
ich glaub das kann nur der arzt dir erklären trotzdem alles gutze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutsturz
26.10.2009 | 8 Antworten
Blutsturz?
30.10.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading