beleidigungen kotzen mich an

sevte26
sevte26
08.06.2010 | 32 Antworten
Man darf nicht mal seine Meinung schreiben schon ist man der Arsch. Sag da nur das Thema "impfungen"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@Solo-Mami
Kein problem... deshalb hab ich es ja zitiert LG und einen schönen Abend noch
teeenyMama
teeenyMama | 08.06.2010
31 Antwort
@teeenyMama
ooooohhhh ... DAS hab ich net gelesen. Geht auch so nicht ...... dann ist es klar, warum sie sich ärgert
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2010
30 Antwort
@Solo-Mami
Sie meint die letzten 2 Sätze aus der Antwort. Hier das Zitat: hättes du impfungen bekommen wärste vllt nicht so hohl in der birne geworden, aber jetzt ist es zu spät. dir ist echt nicht mehr zuhelfen
teeenyMama
teeenyMama | 08.06.2010
29 Antwort
@sevte26
NEIN, ich kann immernochkeine persönliche Beleidigung ersehen Auszug: " ... finde das echt total dumm von dir...." bedeutet NICHT ... Du bist dumm... es spiegelt nur die meinung der Schreiberin wieder, die mit Deiner gar nicht übereinstimmt - aber ne beleidigung, so sehr ich das gar nict LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2010
28 Antwort
@sevte26
frag mich auch grad warum du ständig für andere antwortest?! auch auf kommentare die nicht mal an dich gerichtet sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
27 Antwort
@sevte26
habe ich mit dir geredet? @Ivette war die Überschrift Frollein.
daven04
daven04 | 08.06.2010
26 Antwort
@Solo-Mami
doch, sie wurde als dumm bezeichnet, meinte ich zu lesen, eine der letzten antworten. lg
Lia23
Lia23 | 08.06.2010
25 Antwort
@daven04
lass es einfach stecken ich lass mich jetzt mal nicht auf dein Niveau hinab
sevte26
sevte26 | 08.06.2010
24 Antwort
du musst es aber auch so sehen
ich denke, das thema impfen ist hier im forum eigentlich schon 100 mal durchgekaut worden und jeder weiß, wie empfindlich manche mütter darauf reagieren.es gibt nun mal themen, die, man möchte meinen, aus reiner provokation gestellt werden, denn jeder kann sich die antworten eigentlich selber ausmalen. aber ich gebe dir recht, dass beschimpfungen jeglicher art außen vor bleiben sollten, wir sind ja alle zivilisierte leute lg
Lia23
Lia23 | 08.06.2010
23 Antwort
@Ivette01
du schon wieder und wieder nen dummen Kommentar auf den Lippen.
daven04
daven04 | 08.06.2010
22 Antwort
@Solo-Mami
Doch, die vorletzte Antwort, da steht tatsächlich drin, dass die jenige dumm ist... LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 08.06.2010
21 Antwort
@Solo-Mami
dann les mal glaube den vorletzten kommentar glaube der 32.
sevte26
sevte26 | 08.06.2010
20 Antwort
ja,das impfthema...
..es löst hefige reaktionen aus-ich persönlich finde, das in allen aussagen ein körnchen wahrheit steckt: impfgegenern möchte ich sagen, das es bestimmte krankheiten gibt, die lebensbedrohlich werden können und die geimpft werden sollten-doch ich kann gut verstehen, das nicht gegen alles geimpft werden soll... impfbefürwortern kann ich sagen:klar, alles impfen-doch ein restrisiko bleibt-eine mutter, die durch eine impfung ein behindertes kind hat, würde nie wieder impfen, eine, die eines durch eine kinderkrankheit verkloren hat, würde nun sehr wohl impfen.... wann immer das thema auf den tisch kommt, ernte ich entsetzte blicke, wenn ich sage, das meine kids nicht gegen alles geimpft sind...ich habe sie auch erst mit einem jahr impfen lassen... jedem seine meinung...
dreimalmami
dreimalmami | 08.06.2010
19 Antwort
Ich hab mir alle bisherigen Antworten durchgelesen
verschiedene meinungen ja - aber ich hab nicht eine Beleidigung gelesen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2010
18 Antwort
---
Aber es gibt nun mal Leute hier, die nur drauf warten andere "fertig" zu machen, sch*** drauf!! Meinung ist Meinung, die mußt du auch akzeptieren! Du brauchst auch niemanden verteidigen, schau nach dir!!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 08.06.2010
17 Antwort
@m-a-r-2007
Weil ich das schon oft erlebt habe Es ging um die Aussage dass sie gegn das impfen ist
sevte26
sevte26 | 08.06.2010
16 Antwort
SEVETE
Warum regst du dich so auf? Welche Frage wurde denn gestellt? Und wenn es NICHT um dich ging, warum fängst du denn jetzt damit an? Kapier ich nicht!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 08.06.2010
15 Antwort
ja du musst wissen
hier gibts mamas die nicht ausgelastet sind und keine andern sorgen haben! ;)) ist irg. lustig, sind immer die selben lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
14 Antwort
Jeder Mensch hat zu jedem Thema seine eigene Meinung
Und die gilt es zu akzeptieren, auch wenn sie mit der eigenen nicht übereinstimmt. Persönliche Beleidigungen jedoch gehen nicht. Ist hier im Forum auch nicht erwünscht. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2010
13 Antwort
..
es geht nicht um mich sondern um Linchen sie hat die Frage gestellt Muss sie einfach mal verteidigen auch wenn ich se nicht kenne
sevte26
sevte26 | 08.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
Übelkeit und nun?
20.03.2009 | 4 Antworten
Spucken bzw kotzen nach dem essen
07.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading