Schlecht nach dem Essen

mona0772
08.05.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

erst einmal entschuldigt das ich lange nicht mehr hier war, ich komme selten dazu, da ich viel arbeiten bin.

Nun meine Frage.
Es ist komisch seid einer Woche ist mir immer so schlecht nach dem essen und ich habe leichte Magenschmerzen.
Wer kennt es auch? An was könnte es liegen?
Schwanger kann ich nicht sein.

Ich danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüße
Ramona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@mona0772
ja kann aber auch an was anderen liegen stress bedingt oder halt grippe ich hab das problem ich habe chronische margenschleimhaut entzündung das sit dan nach dem essen auch imemr so da mir schlecht war b.z.w ist mir manchmal noch musst einfach wenns nicht besser ist mal zumk arzt gehen
feuerundflamme
feuerundflamme | 08.05.2010
2 Antwort
So geht..
es mir recht gut, nur wenn ich was gegessen habe. Die Magenschmerzen sind auch nicht so toll, mehr die Übelkeit nach dem essen .
mona0772
mona0772 | 08.05.2010
1 Antwort
also
bei uns im kindergarten wo ich arbeite geht immoment margendarm grippe rum ich dnek das lioegt auch n bissel am wetter
feuerundflamme
feuerundflamme | 08.05.2010