kennt ihr auch die blöden blicke bei blauen Flecken

luzie75
luzie75
28.04.2010 | 6 Antworten
hallo
mein fynn ist ab und zu ein echter dussel fällt hier und da mal hin und bekommt blaue Flecken
höhepunkt war gestern der couchtisch lippenbändchen angrissen und Lippe dick geschwollen mit schürfwunde
letztens war ich beim Kia und es wurde sofort notiert multiple blaue flecken an den beinen und einer im gesicht
habe ich angst das der kia denkt ich tu ihm was das ist aber überhaupt nicht der fall.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Blaue Flecke
hat mein Sohn die ganzen Beine lang runter. Als er im KH war, konnten die schön abheilen. Aber er war keine 2 Tage wieder in der Kita und seine Schienbeine sehen aus - da kann man nur mit dem Kopf schütteln :O) Frag jetzt aber bitte nicht wie er sich die zugezogen hat. Ich weiß es echt nicht. Der tobt so rum. Aber die kleinen sind da auch noch etwas empfindlicher als wir Erwachsenen. Wenn ich ihn in die Badewanne setze, dann hat er immer rote Stellen, da wo mein Daum und mein Zeigefinger saßen. Das dauert dann so um die 30 Minuten bis die wieder weg sind. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
5 Antwort
ich
meinte ja auch nur weil sie so komisch guckt un es halt notierte ich kam mir vor wie ein schwerverbrecher
luzie75
luzie75 | 28.04.2010
4 Antwort
...
keine panik.... alle kids sehen so aus! ich ahbe auch so einen wirbelwind hier.... ostermontag waren wir noch in der notaufnahme, weil sie sich den nasenflügel aufgerissen hat! sie konnte im KH schon wieder toben!!!!! Kinderärzte kennen sowas!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
3 Antwort
Ach, weißt Du wie meine Beiden aussehen?
Meine Tochter hat auch zig blaue Flecken am Schienbein. Das passiert halt nunmal mit Kindern, die nicht nur in der Ecke sitzen, sondern sich bewegen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.04.2010
2 Antwort
hehehe
mach dir keinen kopf. unsere sieht auch immer so aus, kurz vor weihnachten ist sie bei meinen eltern gegen das bett gefallen, das war leider edelstahl, sie hatte weihnachten und silvester ein richtig schönes veilchen... klasse erste weihnachtsbilder... zur zeit tobt dir immer draussen rum, die hat an sich fast immer blaue flecke an den knien und zur zeit auch ein paar kratzer, aber das kennen die kinderärzte. deshalb mach dier keinen kopf
Alipes
Alipes | 28.04.2010
1 Antwort
....
ooooooch, was meinst wie meiner zzt ausschaut. der ist am sonntag mind. 2 stunden lang bei omi die terassentür rein- und rausgestolpert, -geflogen, -gekrabbelt etc. er hat beide schienbeinchen voller blauer flecken ... noch dazu diverse schürfwunden an allen möglichen körperteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten
Wer kennt sich aus?
06.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading