Mir geht es grade ziemlich beschissen =(

Mamithilo
Mamithilo
21.04.2010 | 13 Antworten
Hallo
Brauche ganz dringend ein Paar liebe Worte =(((
Ich fang einfach mal an.
Gestern Abend um 21 Uhr bekam ich Höllische Unterleib schmerzen, Ich habe von jetzt auf gleich plötzlich richtige Krämpfe bekommen. Als ich mich dann irgendwie auf die Toilette geschleppt habe habe ich erst mal vor schmerzen erbrochen. Dann habe ich ein sehr starken druck nach unten gespürt, mich dann auf die Toilette gesetzt und mit RIESIGEM Schrecken festgestellt das ich EXTREM starke Blutungen hatte. Es war schon fast schwarz, und es waren ziemliche brocken dabei, was sehr Komisch aussah(sorry) und ich dachte ich muss sterben. Nach einiger zeit ging es mir danach soweit gut das ich mich ins bett geschleppt habe und auf meinen Mann gewartet habe.
Eigentlich hätte ich ja ins Krankenhaus fahren müssen aber daran hab ich nicht mal gedacht, war ziemlich Blöd.
Naja, heut morgen bin ich dann sofort zum FA gegangen und der hat festgestellt das ich wohl einen Abgang in der ca 10 ssw hatte, ABER ICH WUSSTE NICHT MAL DAS ICH SCHWANGER WAR !
Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe und Gedanken, mir geht es gesundheitlich ''gut'' aber ich bin voll am Boden zerstört. Es ist schon Merkwürdig. Ich hätte es merken müssen da ich schon Zwei Wundervolle Kinder habe.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar aufmunternde Worte oder Tips wie ich damit umgehen soll hättet.
Bin ganz durcheinander =((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
1) tut es mirsehr leid für dich ich kenne deine situation leider nur zu gut habe mein sternchen in der 6. ssw verloren im nov vorringen jahres 2) du musst nach vorne schauen so hart es klingt aber lenke dich mit deinen kindern ab das hat mir sehr geholfen wünsche dir alles gute und viel kraft für dich und deine familie lg dani
danik28
danik28 | 21.04.2010
12 Antwort
das ist immer schlimm sowas
fühl Dich ganz doll gedrückt
winnetouch
winnetouch | 21.04.2010
11 Antwort
???
mein beileid... lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 21.04.2010
10 Antwort
Ja
wir wollen noch ein drittes Kind, zwar später aber naja, hmmm was soll ich sagen es tut schon ganz schön weh =((((
Mamithilo
Mamithilo | 21.04.2010
9 Antwort
komische situation...
was hast du denn gedacht was das ist? deine tage? ich glaube ich wäre auch nicht ins KH wenn es mir danach besser gegangen wäre. war denn noch ein kind gewünscht/geplant? warst du überfällig? ich wäre auch total verzweifelt... *drück*
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.04.2010
8 Antwort
oh man........
drück dich mal ganz doll............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
7 Antwort
Huhu
Hallo Du arme ich wünsche dir ganz viel kraft ich kenne das habe selber schon einen abgang gehabt und das ist echt nicht schön.Fühl dich auch von mir mal ganz fest gedrückt und geknuddelt und halt die ohren steif. Ganz liebe grüße Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 21.04.2010
6 Antwort
Fühl Dich erst mal lieb gedrückt
und mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast nichts falsch gemacht. Jede Schwangerschaft ist anders und gerade wenn es evtl nicht geplant war und man nicht damit rechnet horcht man auch nicht so in seinen Körper rein. Daß Du Dein Kind verloren hast, ist schlimm, auch wenn Du durch diesen Verlust erst gemerkt hast, daß Du schwanger warst. Vielleicht war die -schwangerschaft nicht intakt und der Körper hat es so auf seine Weise geregelt, ich weiß, das hört sich blöd an. Jetzt mußt Du das erlebte erst mal verarbeiten, ich hoffe, Dein Mann hilft Dir dabei. Ich wünsche Dir alles Liebe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.04.2010
5 Antwort
...
Das tut mir so unendlich leid für dich. Mach dir keine Vorwürfe. Fühl dich ganz fest umarmt von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
4 Antwort
hm
O du arme...meiner Freundin ging es letztes Jahr genauso...sie hat ihr viertes Kind verloren...was kann man da sagen...schwierig...außer nimm dir Zeit um zu trauern und mach dir keine Vorwürfe...manche Kinder wollen nicht bleiben...
Pati09
Pati09 | 21.04.2010
3 Antwort
oh, das ist echt hart!
Tut mir sehr Leid für dich!!
thereallife
thereallife | 21.04.2010
2 Antwort
.
fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt!
assassas81
assassas81 | 21.04.2010
1 Antwort
oh
man, tut mir sehr leid für Dich. Fühl dich gedrückt Hoffe das es dir bald besser geht!
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten
Wie oft putzt ihr? Zweifel grade an mir
23.08.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading