hallöchen

powerbiene30
powerbiene30
21.04.2010 | 13 Antworten
ich hab da mal ne frage .. geb ihr euren kindern regelmäßig die flour zahntabletten oder haltet ihr von denen nichts..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
meinte vitamin d
desaster
desaster | 21.04.2010
12 Antwort
ich gebe nur
die vigantoletten . die d-fluoretten sind sehr umstritten und mir wurde von hebamme und kia davon abgeraten. fluor bekommt sie über die zahnpasta beim zähne putzen.
desaster
desaster | 21.04.2010
11 Antwort
Nö, hab
ich nie gegeben. Ist Quatsch...
Kristin87
Kristin87 | 21.04.2010
10 Antwort
mein sohn
hat die damals auch nicht bekommen und hat heute mit 15 jahren noch kein loch im zahn gehabt.....
florabini
florabini | 21.04.2010
9 Antwort
ja
mein kleiner bekommt die auch jeden tag.
nenner
nenner | 21.04.2010
8 Antwort
also Ich
habe das bei meinen so gemacht. Das erste Lebensjahr hab Ich die gegeben.Sobald Ich mkt dem Zähneputzen angefangen habe, ließ Ich die weg.Ein Kinderarzt meinte mal zu mir da die kurzen ja die Zahnpasta unterschlucken, da sei genug Flourid drinne. Meine Kinder haben alle top Zähne, noch nie Karies ect.Alles in bester Ordnung. Gesüsste Getränke in der Flasche gab es allerdings auch nie.
Mami5kids
Mami5kids | 21.04.2010
7 Antwort
nein!
weil in der zahnpasta und auch in vielen lebensmittelnja schon genug fluor drin ist.meine hebamme und auch mein zahnarzt meinten, das man kinder dann überdosiert.mein ka sagte zwar ich soll die trotzdem geben, aber kä wissen ja auch nicht alles. außerdem vertrug meine die nicht, sie hatte blähungen... ich habe 1, 5 jahre viganttoiletten wegen dem vitamin D gegeben
florabini
florabini | 21.04.2010
6 Antwort
alles........
klar ...danke schön für die antworten...........weil auch bei mir im freundeskreis darüber gesprochen wird und die auch anderer meinung sind....deshalb wollte ich mal hören wie ihr das so seht.....danke....ich geb sie meinen sohn auch
powerbiene30
powerbiene30 | 21.04.2010
5 Antwort
NATÜRLICH GEB ICH DIE IMMER REGELMÄSSIG. JEDEN TAG EINE TABLETTE. DIE WERDEN JA NICH UMSONST VOM KA EMPFOHLEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
4 Antwort
...
ich halte nichts davon weil 1. ist es sehr umstritten ob das fluor in tablettenform wirkt und 2. miak bauchweh davon bekommt. ich nehme vigantol öl. da geb ich 1 tropfen von und da ist nur das vitamin k drin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
3 Antwort
ich gebe sie..
meinen beiden kindern ;o)
Susi0911
Susi0911 | 21.04.2010
2 Antwort
hallo
meine maus bekommt sie jeden tag lg nicole
0280
0280 | 21.04.2010
1 Antwort
ja
ich geb es meinen allen 3n;-) auch die grossen bekommen sie immer noch!! natürlich putzen sie trotzdem immer die zähne....wir haben bis jetzt noch kein löchlein im zahn!!!
keki007
keki007 | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading