warum ist meine kleine nachts ca 2 stunden wach?

sunnyangel16
sunnyangel16
16.04.2010 | 7 Antworten
Meine kleine maus ( 7monate) hat bisher super geschlafen ist einmal in der nacht wach geworden hat was getrunken und dann weiter geschlafen. Aber seit einigen nächten wacht sie um 01.30 auf und ist dann bis drei wach. Sie will nichts essen oder trinken, die windel war es auch net. Das einemal weint sie ganz dolle und das andere mal tritt sie mit den füßen wie wild gegen das bett. Kann das vom zahnen kommen? Sie hat ja schon zwei zähne unten aber die kamen ohne probleme. Ihr stuhlgang ist auch etwas weicher als sonst.

Danke schonmal für eure antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@britta881
vorallem weint und quängelt sie wenn ich sie auf ihre decke lege um auf toilette zu gehen da geht dan richtig los.
sunnyangel16
sunnyangel16 | 16.04.2010
6 Antwort
@britta881
Also tagüber schläft sie eigentlich wie immer sie ist nur oft am weinen und quängeln.
sunnyangel16
sunnyangel16 | 16.04.2010
5 Antwort
@Sunshine8719
osanit habe ich schon aber diesesmal hilf das auch nicht. Und dieses dentinox gel hilf auch nicht.
sunnyangel16
sunnyangel16 | 16.04.2010
4 Antwort
@sunnyangel16
oh ja, er ist seit ca. 1 Woche nur am meckern wenn ich ihn mal ablegen möchte. Am Tag schläft er auch viel weniger. Na ja, so lange ich`s aushalte geh ich nachts halt immer wieder zu ihm und gebe Schnuller und wenn ich zu müde werde nehm ich ihn mit zu mir. :-) Er hatte das schon mal mit ca. 5 Monaten und als es vorbei war hat er wieder gut in seinem Bett geschlafen.
britta881
britta881 | 16.04.2010
3 Antwort
Willkommen imClub!!!
Hätte auch ich schreibe können!!! Glaube das sind die Zähne ist es bei mir glaub ich auch!!! Die unteren beiden sind schon da und ich glaub es geht wieder los, heute nacht alle 2 Std. Geh gleich orsanit kaufen oder wie das heißt malsehn obs dann heut besser ist. meine will dann nicht in ihrem Bett bleiben hol sie dann immer zu mir aber selbst das hat heut nicht geholfn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
@britta881
ist dein kleiner tagüber auch etwas quängelig??Und was machst du dann nachts mit ihm wenn er wach ist??
sunnyangel16
sunnyangel16 | 16.04.2010
1 Antwort
Willkommen beim nächsten Wachstumsschub,
da steckt meiner auch grad drin. Einziger Trost es geht vorbei.
britta881
britta881 | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading