Angst, HIV?

Janina1990
Janina1990
06.04.2010 | 12 Antworten
Hallo leute!
Ich muss erst einmal sagen: ich habe extremst Angst!
ich hatte letzten Freitag mit meinem eig. Freund Petting .. Er ist sich angeblich sicher das er kein Hiv hat, aber die aussage: "mir ist es egal ob ich es habe. selbst wenn ich es habe ist aids noch nicht ausgebrochen" macht mich echt fertig!
Ich hatte halt freitag petting .. er hat mich geleckt und er wollte mit der hand an mir ran.. ich weiß nicht ob er es geschafft hat. ging alles so schnell, da ich ihn auch weg stoß.. aber kann es trotzdem sein?
er meinte letztes jahr hätte er ne blutabnahme gehabt, da wäre alles in ordnung gewesen .. aber halt eine ganz normale blutabnahme..
Naja ich würde gerne etwas von euch hören. vielleicht muntert mich das ja etwas auf?
am donnerstag ist jetzt der test ob er es hat.. drückt mir bitte die daumen!
bin ja auch mutter .. liebste grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HIV
Beim Gesundheitsamt kannst du ihn umsonst machen du schilderst dennen deinen verdacht und inerhalb 1 woche hast du die gewissheit! Alles völlig Diskret! Viel Glück hanja
Hanja
Hanja | 06.04.2010
11 Antwort
Oh Süße...
Versuch so schwer es fällt erstmal positiv zu denken. Mach dir erstmal nicht zuviele Gedanken. Ich hatte vor drei Jahren als mich ein ehemaliger Kumpel versucht hat zu vergewaltigen letztes Jahr aus großer Angst einen HIV Test gemacht. Da war ich froh als der negativ ausfiel. Mein Schatz hatte damals einen gemacht, damit ich auch bei ihm keine Angst habe. Fand ich voll süß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
10 Antwort
Hmm
Also selbst wenn er HIV hätte, dürftest du dich dadurch was ihr gemacht habt nicht angesteckt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
@Jumelu
Yep, da bin ich mit dir einer Meinung. Aber, es reicht eben eine offene Stelle an seinem Finger und ihrer Vagina...naja, den Rest erspar ich mir...du weißt ja was ich meine...
thereallife
thereallife | 06.04.2010
8 Antwort
...
also wenn du unsicher bist ob er ne wunde hat und du auch würd ich mich testen lassen.kannst du natürlich selber zahlen.
mueppi1610
mueppi1610 | 06.04.2010
7 Antwort
@thereallife
Das weiß ich auch aber dann müsste das ganz blöd gelaufen sein mich hätte es nur interressiert da es leider immer noch Leute gibt die nicht wissen wie man sich schützt! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
@Jumelu
HIV überträgt ich auch über nicht richtigen Sex...es reichen offene Wunden und man kann infizieret sein.
thereallife
thereallife | 06.04.2010
5 Antwort
...
ihr habt aber keinen geschlechtsverkehr gehabt u auch keine offenen wunden wo sich hätte blut austauschen hätte können oder hab ich des falsch verstanden??? dann besteht eig keine chance auf ansteckung lg
jacky_06
jacky_06 | 06.04.2010
4 Antwort
????
Wenn er sowas sagt, warum hast du dann noch Petting mit ihm???? Ich wäre weg gewesen! Ich würde dir raten mal einen Arzt aufzusuchen und dem deine Lage zu schildern! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
HIV wird in der Regel nur über Blut und Körperflüssigkeiten übertragen
und dann auch nur, wenn Du eine offene Wunde hast. Also wäre Petting und Küssen keine Gefahr. Warte den Test ab. Und wenn Du zu große Angst davor hast, dann lass Dich selbst auch testen. Den müßtest Du aber in 3 Monaten dann nochmal wiederholen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2010
2 Antwort
Geh doch zum HA und lass auf Verdacht nen Test machen.
Dann hast du Gewissheit. Und nur so nebenbei: Mit sowas macht man keine Scherze !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
Hallo
Hattet ihr richtigen Sex??????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading