ist das noch normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 3 Antworten
hallo mamis ..
also ich hab echt ein problem.wenn ich meine tage hab dann ist die blutung sehr sehr stark.naja das kenn ich ja schon :-( aber wenn die dann mal nach 5 tagen endlich weg ist, dann kommt die nach 2 tagen aufeinmal wieder! und ich habe schon 3 mal die pille gewechselt..ich habe ständig auf der rechten seite schmerzen! aber kein arzt findet was :-( hatte zwar oft eine eilieterentzündung aber zurzeit ist wohl alles in ordnung mit den eierstöcken .. hm ich finds komisch .. und ich bin ja auch durch die starke blutung beeinträchtigt! ich benutzte schon tampon und binde gleichzeitig .. das ganze hält ca. 1 stunde! das ich so stark blute ist normal mein te mein doc..
was meint ihr? ob man mal eine bauchspieglung machen sollte?
lieben gruss und schöne feiertage wünsch ich euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Genauso ist meine Mens seitdem ich sie habe
und Schmerzhaft.Obwohl ich die 3 Monatsspritze bekomme hat sich daran nichts geändert :( LG
CindyJane
CindyJane | 02.04.2010
2 Antwort
kenn ich
ich blut auch immer wie sau! sorry die ausdrucksweise, aber so fühlt man sich nun mal...... hab seit gestern meine tage und das gefühl, dass ich schon richtig ausgeblutet bin. benutze den grössten tampon und die grösste binde gleichzeitig und wie du sagst, alle stunde muss gewechselt werden. ich seh aus wie ne leiche, bin total bleich und frieren tu ich auch wie im tiefsten winter mein gyni meinte auch das sei normal, vorallem nach ss und geburt kann es verstärkt sein. ach ja! dass es ein zwei tage mal aussetzt und dann wieder anfängt ist auch in der norm. von den stimmungsschwankungen fang ich jetzt gar nicht erst an zu reden! was wir frauen nicht alles ertragen müssen.....
tate
tate | 02.04.2010
1 Antwort
...
Hi. Ich hatte das gleiche Probleme auch wenn ich die Pille genommen habe . Die Blutungen waren teilweise so schlimm, das ich ohnmächtig geworden bin. Ich habe mir nach unserem 2. Kind eine Spirale legen lassen und habe diese Probelme überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil die Blutungen werden immer weniger und weniger, bis sie ganz weg sind. Was ich nur begrüßen kann. ob eine Bauchspiegelung was bringt? Kann man schlecht sagen. Vielleicht mal noch nen 2. Arzt fragen? Schwierig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading