+ Geburtstagsessen zum Abend was macht ihr? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 3 Antworten
Was macht ihr zum Geburtstag am Abend zu essen?
interessiert mich mal, brauche ideen , -)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
--
Also bei meiner Schwägerin gab es Hackfleisch backen , dazu gab es Salat und Weißbrot. Als Nachtisch Eis.
Flowers28
Flowers28 | 28.03.2010
2 Antwort
Bei meiner Schwiegermutter gab es gestern Abend zum Geburtstag
Käsespeckkartoffeln mit Filettopf. Schreib mich einfach per PN an, wenn Du das Rezept haben möchtest.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.03.2010
1 Antwort
hey
das ist immer unterschiedlich. -gyrossuppe/partysuppe mit frischem baguette und salat -brötchen mit mett, eingelegten sachen, tomaten - mozzarella salat, eierhälften, usw. -knoblauchnudeln mit salat und baguette ... für wann brauchst du denn was? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading